“Fantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Dublin, Irland
“Fantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Wir waren hier während unserer Flitterwochen für 7 Nächte in einem Zimmer auf der Clubetage mit Blick aufs Meer. Der Service war fantastisch, wie auch die Aussicht und die Lage. Im 162 Restaurant gab es wunderbares Essen. Übernachten Sie auf der Clubetage wenn Sie es sich leisten können.

Seattle, Washington
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Um ehrlich zu sein, das Hotel ist so lala. Es ist ein schönes Hotel, aber von einem Fünfsterne-/Diamanthotel hätte ich wesentlich mehr erwartet. Es war mehr wie ein einfaches Viersternehotel. Die Lobby war zwar geräumig und sauber, aber nichts Besonderes. Außerdem schlafe ich nicht in der Lobby, so dass ich mir nicht so viele Gedanken darum mache, wie sie ist. Das Zimmer ist wichtig und leider war das enttäuschend. Wir hatten das Garten-/Poolzimmer, das weder zum Garten noch zum Pool ging. Stattdessen schauten wir auf ein Gebäude, in dem Hochzeiten gefeiert werden. Man bezeichnete das als eine „Verbesserung“ für uns, da wir einen Silberstreifen des Ozeans sehen konnten, wenn wir den Kopf weit genug rausstreckten. Ich war bei unserer Ankunft um 23 Uhr zu müde, um das Zimmer noch zu wechseln. Im Nachhinein hätte ich es tun sollen. Außerdem war das Zimmer nicht das sauberste. Bei einem Fünfsternehotel erwarte ich, dass der Teppich und die Möbel tadellos sauber sind. Die Bank am Ende des Bettes wies ebenso wie der Teppich Flecken auf. Außerdem waren die Zimmer klein und das Bett unbequem. Vielleicht bin ich durch mein Tempur-Pedic-Bett zuhause verwöhnt. Weder mein Mann noch ich haben sehr gut geschlafen. Auch die Klimaanlage war komisch. Sie schaltete sich ein (und ist super laut) und kühlte das Zimmer. Dann schaltet sie sich aus und wir schwitzen, aber es ist ruhig. Das war eine harte Wahl für uns. Wir verbrachten also die zwei Tage, die wir dort waren, zwischen laut und angenehm und heiß und ruhig. Wir schliefen überhaupt nicht gut. Auch das Essen im Hotel war enttäuschend. Den Hummer, den wir am ersten Abend bekamen, hatte keinen Geschmack. Statt im Hotel zu Abend zu essen, empfehle ich, in die Innenstadt von Laguna zu gehen. Das einzig Gute an dem Hotel war, dass die Hochzeit, die wir besuchten, im Hochzeitgebäude stattfand und wir zu unserem Zimmer zurücklaufen konnten.

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Laguna Niguel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Laguna Niguel

Anschrift: One Ritz-Carlton Drive, Dana Point, CA 92629-4205
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Dana Point
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Dana Point
Nr. 1 der Familienhotels in Dana Point
Nr. 1 der Businesshotels in Dana Point
Nr. 2 der Öko-Hotels in Dana Point
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Laguna Niguel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelsClick, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Laguna Niguel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton Laguna Niguel Dana Point
The Ritz-Carlton Laguna Niguel Hotel Dana Point
Ritz Dana Point
Ritz-Carlton Dana Point
Ritz Carlton Laguna Niguel

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Laguna Niguel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.