“Top Lage!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 9 Hotels in Dana Point
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Top Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Wenn wir nach sunny California kommen, versuchen wir einige Tage im Ritz-Carlton Dana Point zu verbringen. Die Lage ist genial, diesmal hatten wir ein Zimmer Ocean Front, Meeresrauschen inklusive! Gym mit top view, Pool mit genügend Platz, outside bar etc.: wir kommen wieder!

Aufenthalt November 2013, Paar

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Dieses Hotel gehört zu den besten Resorts der Westküste. Dementsprechend beliebt ist es und (vor allem an Sommerwochenenden) ständig ausgebucht. Die Preise sind dabei hoch - man sollte aber nicht am falschen Ende sparen! Also, wer meint, in diesem Hotel absteigen zu wollen, der MUSS ein Zimmer auf dem Club Floor buchen. Dies wurde uns bereits im Vorfeld von zahlreichen amerikanischen Freunden bestätigt.
Und genauso kam es. Das Hotel ist sehr schön, mit allem Schnickschnack, den man von einem Ritz erwartet. Der persönliche touch, der uber-Service, den man von einem Ritz erwartet, kommt in diesem Hotel aber eigentlich nur auf dem Clubfloor vor. Der ist dafür genial. Für ein paar Dollar mehr (glaubt mir, es ist nicht wirklich viel teurer!) gibt es das "Hotel im Hotel". Eigener check-in und check-out. Persönliche Concierges, die immer für einen da sind und alles organisieren, was man braucht (sei es ein TISCH am Strand (nicht für uns, sondern einen anderen Gast!), den sie plötzlich möglich machen, eine Reservierung in einem bereits ausgebuchten Restaurant oder die Lieblings-DVD plus DVD-Player für die kids). Die Verpflegung auf diesem ClubFloor ist die beste, die ich jemals auf einem Club/Executive oder sonstigen Floor erlebt habe. Rund um die Uhr leckerste Speisen, alle Getränke (auch alkoholisch), die das Herz begehrt. Ein schlechtes oder "mieses" Zimmer gibt es nicht auf dem Club Floor. Und: fast alle, die einen Garden View buchen, erhalten stattdessen einen Coastal View mit Blick die ganze Küste Richtung Laguna Beach hinauf, da auf dem Club Floor nur zwischen Ocean Front (und das sind ein paar wenige Zimmer frontal raus aufs Meer) und Garden (s.o.) unterschieden wird. Die Concierges des Club Floor gehörten allesamt zu den herzlichsten, gutmütigsten Menschen, die man sich nur vorstellen kann. Nach ein paar Tage kam man sich vor, als würde man bei der erweiterten Familie übernachten. Man wird von ALLEN Angestellten vom ersten Moment an mit Namen angesprochen. Unser Kind wurde königlich behandelt, jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Eines der besten Hotel-Erlebnisse, die wir je hatten. Und das an einem der trubeligsten Hochsaison-Wochenenden mitten im Juli bei komplett ausgebuchtem Hotel! Hut ab!

Zimmertipp: Club Floor! Club Floor! Club Floor!
Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Hier waren wir leider nur für eine Nacht. Die kurze Zeit war für uns jedoch ausreichend, um feststellen zu können wie toll dieses Hotel / Resort ist. Definitiv eine große Konkurrenz zum St. Regis in Monarch Beach mit dem Vorteil direkt am Pazifik zu liegen. Alles sehr großartig und zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Im Rahmen einer Kalifornienreise haben wir Ende Juli / Anfang August 5 Nächte im
Ritz Carlton verbracht. Auch unsere 5 und 7 Jahre alten Kinder fühlten sich sehr wohl
und waren dort gerne gesehen. Der Service ist unaufdringlich und sehr freundlich.
Neben zwei eigenen Restaurants gibt es auch eine Peet-Shop für Kaffee und
kleinere Gerichte (auch zum mitnehmen).

Aus unserer sicht ein perfektes Hotel für einige entspannte Tage Beachurlaub.

Gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Zimmer mit direktem Meerblick, schönem Balkon und herrlichem Blick über die Bucht und den Strand, relativ klein, Einrichtung und Badezimmer schon älteren Datums, aber gepflegt und ansprechend. Leider keine Kaffeemaschine, wie sonst fast überall in den USA üblich, im Zimmer. Nur ein Pool (der kleinere) in dieser Jahreszeit beheizt, wir hatten ihn immer ganz für uns allein und konnten ungestört umringt von der reizenden Gartenanlage schwimmen, auch wenn die Lufttemperaturen recht frisch waren. Frühstück im Restaurant "Raya" bot leider kein Büffet sondern nur eine ziemlich kleine langweilige à la carte Auswahl an, das geht sicher besser, war aber wohl der rel. geringen Belegung mit "normalen" Gästen geschuldet. Konferenzteilnehmer wurden extra verpflegt. Sehr freundliches Personal, tolle Lage, schöne gepflegte Umgebung, angenehme Atmosphäre: wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das Ritz-Carlton Laguna Niguel ist ein sehr schönes Luxushotel in perfekter Lage über dem Pazifik. Die Zimmer sind sehr elegant und äußerst bequem eingerichtet. Was wir als störend empfanden, war dass während unseres Aufenthaltes eine Konferenz einer Bank stattfand, die das ganze Hotel belagerte. Wenn man von seinem Zimmer zum Pool wollte, mußte man im Bademantel an den ganzen Konferenzzimmer vorbei. Ebenso war abends die Bar von den Konferenzteilnehmern besetzt, so dass wir uns eher wie in einem Business Hotel als wie in einem Beach Hotel fühlten. Alles in allem, haben wir uns doch sehr wohl gefühtl. Daher 5 Punkte.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

DAS Hotel in Laguna Niguel. Die Lage hoch über dem langen Sandstrand ist spektakulär. Empehlen würde ich auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick als auch den Club Floor, wo den ganzen Tag über Köstlichkeiten sowie alkoholische Getränke angeboten werden . Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Sicherlich etwas klein, aber für uns völlig ausreichend. Wir nutzten den Balkon regelmäßig und beobachteten die über das Hotel hinwegziehenden Pelikane. Das Bett ist Ritz Carlton like: äußerst bequem, ebenso das Marmor Badezimmer mit Bulgari Kosmetikartikeln. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dana Point.
Inn At Laguna Beach
Inn At Laguna Beach
Nr. 5 von 21 in Laguna Beach
BEST WESTERN PLUS Marina Shores Hotel
The Resort at Pelican Hill
The Resort at Pelican Hill
Nr. 3 von 17 in Newport Beach
Hyatt Regency Huntington Beach Resort & Spa
Hyatt Regency Huntington Beach R ...
Nr. 1 von 19 in Huntington Beach
Casa Laguna Inn & Spa
Casa Laguna Inn & Spa
Nr. 2 von 21 in Laguna Beach
St. Regis, Monarch Beach
St. Regis, Monarch Beach
Nr. 4 von 9 in Dana Point

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Laguna Niguel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Laguna Niguel

Anschrift: One Ritz-Carlton Drive, Dana Point, CA 92629-4205
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Dana Point
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Dana Point
Nr. 2 der Öko-Hotels in Dana Point
Nr. 3 der Familienhotels in Dana Point
Nr. 3 der Businesshotels in Dana Point
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Laguna Niguel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Venere, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Laguna Niguel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton Laguna Niguel Dana Point
The Ritz-Carlton Laguna Niguel Hotel Dana Point
Ritz Dana Point
Ritz-Carlton Dana Point
Ritz Carlton Laguna Niguel

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Laguna Niguel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.