“sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
“sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

wir waren am 6. september 2011 mit unseren beiden kindern (3 und 5) auf captain dave's safari. nach kurzer wartezeit auf dem ozean haben wir hunderte delfine und zwei blauwale beobachten können. die betreuung durch die crew war ausgezeichnet, die dauer von zweieinhalb stunden optimal für die kinder. der tag war einfach fantastisch!

Reisende, die sich Capt. Dave's Dolphin & Whale Watching Safari angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dana Point, Orange County
Dana Point, Orange County

Sie waren bereits im Capt. Dave's Dolphin & Whale Watching Safari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Capt. Dave's Dolphin & Whale Watching Safari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.