“Gehobenes aber nicht "abgehoben"” 4 von 5 Sternen

Raya at The Ritz-Carlton, Laguna Niguel
One Ritz-Carlton Drive, Dana Point, CA 92629
+1 949-240-2000
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Raya at The Ritz-Carlton, Laguna Niguel keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 113 Restaurants in Dana Point
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Küche: lateinamerikanisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Münster
“Gehobenes aber nicht "abgehoben"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Im Rahmen unseres Aufenthalt im RC im Juli / August haben
wir das Raya sowohl im Breich Frühstück als auch Abends
getestet. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung und
hochwertige Speisen. Wenn es was zu meckern gab, dann lediglich das trotz Reservierung gewartet werden mußte.

Aufenthalt August 2012

Von 85 % empfohlen
Bonn
“Fantastischer Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Bei diesem Restaurant ist der Blick durch die Panoramafenster auf die Lagune ein absolutes Muß. Deshalb braucht man auch (tagsüber) einen Fensterplatz und man sollte ggf. auch eine Wartezeit in Kauf nehmen, um einen solchen Platz zu erhalten. Abends bei Dunkelheit sieht man allerdings fast nichts mehr in der unbeleuchteten Lagunenlandschaft.

Das internationale Speisenangebot ist einem Ritz-Carlton angemessen. Fleischgerichte und insbesondere die Fischgerichte dominieren. Die Gerichte machen einen leichten (kalorienarmen) Eindruck und sie sind es auch - zumindest was die von uns bestellten Gerichte anbelangte. Man sitzt in einem sehr eleganten (und wie wohl überall nach unserem Empfinden) zu kalten Restaurant. Gemütlich ist es dort nicht, man kommt sich fast ein bischen wie auf dem Präsentierteller vor. Man sollte sich vielleicht auch ein wenig besser anziehen, wenn man dort zu Abend ißt. Die Preise sind nicht niedrig, aber man muß sie hinnehmen, da die nächsten Restaurants doch ein paar Autokilometer entfernt liegen.
Unsere Bedienung war unaufdringlich nett. Sie empfahl uns - da wir ein Bier möglichst aus der Region trinken wollten - eine neue Bierart, dessen Namen wir (amerikanisch ausgesprochen) nicht verstanden. Sie brachte uns dann ein Hefe-Weizen von Paulaner in München. Ein deutsches Bier wollten wir (auch wegen der hohen Importpreise) in diesem Fall nicht. Die Bedienung hat dann die geöffneten Flaschen zurück genommen und ein amerikanisches Hefe-Weizen gebracht. Ich vermute mal, daß das Paulaner noch besser geschmeckt hätte.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Raya at The Ritz-Carlton, Laguna Niguel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dana Point, Orange County
Dana Point, Orange County

Sie waren bereits im Raya at The Ritz-Carlton, Laguna Niguel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Raya at The Ritz-Carlton, Laguna Niguel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.