“THE Camp” 5 von 5 Sternen

+1 949-289-8274
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Eine tolle Atmosphäre, gut ausgebildete Surfguides und ein sauberes Surfcamp werden dir in Erinnerung bleiben. Kalifornien ist der Heimatort der Surfkultur. Entdecke mit uns die faszinierendsten Surfspots und die besten Geheimtipps der einheimischen Surferboys. Geniesse köstliches Essen und erlebe eindrückliche Trips von San Diego bis nach Los Angeles. Hier macht Wellenreiten noch mehr Spass.
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“THE Camp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Ursprünglich hatten mein Freundin und ich vier Nächte gebucht, geblieben sind wir zwei volle Wochen- und jeder einzelne Tag, den wir dort verbrachten, hat uns in unserer Entscheidung bestätigt. Dave und Riley tun wirklich alles, um den Aufenthalt in Dana Point zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Sie haben auf jede Frage eine Antwort und für jedes Problem eine Lösung (ausser es hat ausnahmsweise keine Wellen, was die beiden jeweils schwerer zu treffen scheint als die Gäste) und sorgen auch abseits der Strände, sogar um sechs Uhr morgens, für eine gute Stimmung. Zudem verstehen sie es, im Wasser jeden individuell zu fördern und allfällige Ängste zu zerstreuen. Ganz nebenbei lernt man die gesamte Küste zwischen Dana Point und San Diego kennen und lieben, da die beiden sehr genau über die unterschiedlichen SurfSpots informiert sind und sich die grösste Mühe geben, ihren Gästen so viel wie möglich zu zeigen. Dies gilt auch für Restaurants, Cafés, Shops, Sehenswürdigkeiten und Krankenhäuser, in welches ich höchstpersönlich von Rilley gefahren wurde. (Keine Sorge, nicht wegen dem Surfen). Hingehen!

Aufenthalt Januar 2014

common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Unvergessliche Zeit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir hatten ursprünglich vier Nächte im Cali Camp gebucht, haben aber schlussendlich unsere ganzen 12 Tage dort verbracht und auch das war immer noch zu kurz. Die Jungs, Dave und Riley, sind ausgezeichnete Surfguides, mit denen das Surfen Spass macht, die einem aber auch richtig weiterbringen. Wenn man mit dem Surfen beginnen will oder auf ein nächstes Level kommen möchte, ist das der richtige Ort! Die beiden helfen einem aber auch sonst mit allem und bringen die Gäste an tolle Orte in Dana Point aber auf Wunsch auch nach San Diego oder LA. Jeder Tag ist ein Erlebnis und war einfach unvergesslich. Wir werden auf jeden Fall zurück kommen!

Aufenthalt Januar 2014
Graz, Österreich
“unvergesslicher Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Im Anschluss an unsere große Rundreise im Westen der USA gönnten wir uns als Abschluss noch eine Woche im Cali Camp in Orange County.
Dave und seine Jungs bringen einem mit ihrer lockeren und freundlichen Art nicht nur das Surfen, sondern auch den kalifornischen Life-Style näher.
Das derzeitige Hotel liegt in Dana Point und ist nur einige Gehminuten vom Strand entfernt, in den Surf-Stunden werden täglich mehrere Spots in der Umgebung angefahren und je nach Können und "Belagerung" anderer Surfer wird dann der passendste ausgewählt.
Ausflüge nach LA, San Diego und Laguna Beach sind kein Problem und werden auf Wunsch auch im Anschluss an Surfsessions von den Guides gemacht.
Ich kann das Cali Camp definitiv weiterempfehlen!!!

Aufenthalt September 2013
Knittelfeld, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Absolute professional Surfguiding experience!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Verbrachte 1 Woche in Dave´s Camp und kann es absolut weiterempfehlen! Die beiden (Dave & Riley) sind stets über die aktuellen Wellen-Verhältnisse bestens informiert und können dementsprechend flexible auf overcrowded spots reagieren, in dem sie zahlreiche alternativen ansteuern können.
Das war einer der Hauptgründe weshalb ich von ihrem guiding so begeistert war, weil ich in dieser Woche nie in einem überfüllten Line up saß und deshalb auch die Möglichkeit hatte mein Surflevel wieder ein wenig zu steigern da genügend leere Wellen vorhanden waren.
Weiters war ich auch vom Rahmenprogramm (neben dem tag täglichen guiding) das mir angeboten wurde begeistert.

Resümee: Absolut empfehlenswert!!

Aufenthalt Oktober 2013
Böblingen
“Es war einfach eine unbeschreibliche Zeit ... !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Coole Leute, coole Strände, hammer Guides und einfach ein überragende Zeit ... ich kann es einfach nur weiter empfehlen

Aufenthalt August 2013