“absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 4 von 9 Hotels in Dana Point
“absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Waren vier Nächte dort und hatte rundherum eine tolle Zeit! Tolles Resort! Super Service! Sehr zu empfehlen ist abends das Restaurant "Motif". Als wir dort waren gab es sogar einen Riesling von der Saar! Großartig!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

sehr schönes hotel, jedoch relativ teuer. Die zimmer sind super gross und schön eingerichtet. ZUm Golf spielen sehr geeignet. Leider ist das Hotel nicht direkt am Strand. Der ganze Golfplatz ist zwischen Hotel und Strand. Und der Strand ist recht schmutzig... Aber alles in allem sehr schön und perfekt zum erholen / entspannen

• Aufenthalt September 2011, Paar
Sydney, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Vorweg gesagt: Ich bewerte Hotels immer im Verhältnis zum Preis, d.h. ein 1 Sterne Hotel kann von mir 5 Punkte bekommen und ein 5 Sterne Hotel nur 1 Punkt.

Das St.Regis ist zweifellos sehr schön angelegt und luxuriös, mit viel Personal und Spa Bereich. Wenn man aber bedenkt, dass man normalerweise mindestens (!) $400 und auch locker $1000 pro Nacht bezahlt, muss ich sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht stimmt.
Für diese Preiskategorie erwarte ich Perfektion und die gab es nicht:
- der Privatstrand liegt 1.3 Meilen entfernt. Es gibt einen Shuttle,aber Strandlage ist einfach etwas anderes
- die Zimmer sind schön und elegant eingerichtet, aber der "Garden View" war eher ein "Parkplatz View"
- der TV lässt sich nicht mit dem Fernseher verbinden - die Einstellungen liessen das nicht zu (so sagte man uns), d.h. man kann keine Filme, Photos oder Power Point Präsentationen auf dem Fernseher ansehen
- wegen des nicht vorhandenen Out Anschlusses am TV sagte man uns einen kostenlosen Film zu. Am ENde stand er doch auf der Rechnung. Man nahm ihn zwar wieder runter, aber das passiert in perfekt organisierten Hotels einfach nicht
- der Poolbereich hatte relativ alte, ausgewaschene bzw. verblichene Handtücher, deren Farbe von hell- bis mittelblau reichte und die sich nicht besonders weich anfühlten
- die Liegenauflagen am Pool waren ernsthaft "versifft", ausgewaschen und teilweise von Vogelexkrementen beschmutzt. Das kann passieren auch im Luxushotel passieren, muss aber in 10 Minuten bereinigt sein. AUCH im November!
- der SPA ist ganz nett aber MINI - nichts im Vergleich zu vielen, wesentlich günstigeren europäischen Hotels. Damen und Herren sind getrennt und in jedem Bereich gibt es 3 Saunen, die je ca 3x3m groß (d.h. winzig) sind, einen kleinen Ruheraum und einen Whirpool. Ansonsten noch eine Menge Schnickschnack, z.B. Haargummis, Bodylotion etc, aber nichts weiter an "Wellness" EInrichtung
- unglaublich fand ich, dass nicht nur der Wellnesbereich sondern auch das Fitnessstudio um 20Uhr schließen. Im Ernst?!!! Gerade abends möchte man doch Sport machen oder entspannen, nachdem man den Tag draussen verbringt.
- Man zahlt für alles ordentliche Aufschläge: $25 pro Raum pro Nacht als "Resortgebühr" für die Internetnutzung und das SPA - warum weisst man das gesondert aus, wenn es ohnehin obligatorisch ist? $35 pro Tag für Valet Parking, und Frühstück ist im Zimmerpreis nicht inbegriffen
- an einem Abend gab es eine Veranstaltung im Hotel, zu der massig Gäste mit ihren Autos kamen. Es gab zwar viel Personal,das auch keinen Moment ausruhte, aber trotzdem dauerte der gesamte Prozess zu lange. WIr warteten 15min auf unseren Wagen. Wie gesagt, der Service kostet $35 am Tag.

Zusammengefasst ist das Hotel schon sehr schön, aber für den Preis enttäuschend. Ich würde es nicht weiterempfehlen, ausser es ist für unter $200 zu buchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Rheinberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Ich kann den bisherigen Berwertungen eigentlich nur zustimmen und 29$ ++ für das Frühstücksbuffet ist auch ok und nicht überteuert. Was mich jedoch etwas gestört hat, ist dass auf dem Zimmer bei Ankunft keinerlei Annehmlichkeiten, wie z.B. eine kleine Schale mit Pralinen oder ein kleiner Obstteller stand. Dies habe ich in der Preiskategorie eigentlich erwartet und in preiswerteren Hotels erhalten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

super hotel mit eigenem Strandrestaurant und eigener Tram.
super Golfplatz direkt neben dem Hotel.
stylisches sternerestaurant mit hervorragendem service im hotel. Schöne große,saubere,super ausgestattete Zimmer mit Aussicht auf den Golfplatz und den Pacific.
Das personal war freundlich und immer hilfsbereit, leider ein nicht ganz günstiges
Vergnügen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Hallo!
Vielleicht um meine überaus positive Bewertung in Kontext zu setzen: Durchschnittliche Hotelübernachtung im Jahr >150.
Ich kenne sehr wenige Hotels, die mich durchgehend überzeugt haben, aber das St. Regis hat es geschafft. Hierzu hat nicht nur der standart St. Regis Butler Service beigetragen sondern auch die Kombination aus Location, tolle Restaurants, super Zimmer und einem traumhaften Golf Kurs.
Ich kann eigentlich nur jedem empfehlen, der Golf mag und in der Nähe von L.A. unterwegs ist zwei oder drei Tage in diesem Hotel zu entspannen! (Für längere Aufenthalte ist das Hotel vielleicht etwas zu abseits gelegen)
Top Hotel!!! (Aber bitte berücksichtigen Sie, es hat seinen Preis! Dieser ist zwar angemessen, aber ganz bestimmt nicht billig!)

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im St. Regis, Monarch Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Regis, Monarch Beach

Anschrift: 1 Monarch Beach Resort Dr., Dana Point, CA 92629
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Dana Point
Nr. 2 der Businesshotels in Dana Point
Nr. 2 der Romantikhotels in Dana Point
Nr. 4 der Familienhotels in Dana Point
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — St. Regis, Monarch Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Regis, Monarch Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Regis, Monarch Beach Dana Point
St. Regis, Monarch Beach Hotel Dana Point
St Regis Dana Point
St Regis Resort Monarch Beach

Wenn Sie St. Regis, Monarch Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.