“Vorsicht” 2 von 5 Sternen

Nr. 9 von 9 Hotels in Dana Point
Las Vegas, Nevada
“Vorsicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Vorsicht bei der Abrechnung über Bankkarte! Die Schlawiner erhöhen die Abrechnungssumme erstmal um 50 Dollar, ohne das anzukündigen. Falls angeblich irgendwas fehlt, wird das über die Extrasumme berechnet. Das "Servicepersonal" ist freundlich und gibt sich ahnungslos. Der Swimming Pool ist eine Lachnummer, so gross wie ein Surfboard.
Als Ausgangspunkt, um nahen Strand und Hafen von Dana Point zu erkunden, ist das Hotel ok.

• Aufenthalt April 2012, Business

Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Wir waren im Okt. 2009 für einige Nächte im Harbor Inn in Dana Point. Uns war insbesondere die unmittelbare Nähe zum Strand wichtig. Wir hatten die Zimmer online gebucht, inklusive Frühstück, das allerdings nur aus Orangensaft und Kaffee aus Pappbechern sowie Toast bestand, von daher zu vernachlässigen, es gibt aber in relativer Nähe einige nette Möglichkeiten zum Frühstücken. Die Zimmer selbst sind sauber und geräumig, das Badezimmer in ordentlichem Zustand. Im Zimmer befanden sich ein Fernseher mit ordentlichem Senderangebot, ein Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Auf dem Hotelgrundstück gibt es, USA-typisch, eine Eismaschine. Das Hotel verfüght außerdem über einen kleinen Pool, der aber in einer recht verwinkelten Ecke des Hotels liegt und in Anbetracht der Nähe zum Meer überflüssig erscheint. Das Hotel verfügt außerdem über kostenlose Parkplätze. Alles in allem eine ordentliche Möglichkeit ein paar Tage in diesem netten Örtchen an der Pazifikküste zu verbringen, insbesondere die Lage sticht hervor, zu Fuß nur drei Minuten zum Meer.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Escondido, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2006

Wenn Sie auf steinharte Bette stehen, dann übernachten Sie in Zimmer 201. Das Bett war genauso hart wie der Fußboden! Wir mussten die Decke und die Kopfkissen runterlegen, damit wir es komfortabel haben. Das Frühstück, im Preis mit drin, war so lala...Der Kaffee war dünn und die Auswahl an Speisen war auch nicht berühmt. Sie sagen, dass dort in allen Zimmern WiFi verfügbar sei. Das stimmt auch, aber nur wenn man 5,95$/Stunde zahlt. Wir sind zu PCH gefahren und haben das kostenlose Wireless Internet in der Bibliothek dort benutzt. Das Zimmer war groß, das Bad hatte eine schöne Größe. Tolle Lage, wenn man etwas im Hafenviertel unternehmen will. Wir waren von der Gegend begeistert, nächstes Mal gegen wir aber woanders hin. Warum?
1. Das Bett
2. Schlechtes Frühstück
3. Falsche Infos über die Kosten der Wireless-Verbindung.

Jackson, MI
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2006

Wir waren vom 26. bis 28. Februar 2006 für drei Nächte im Harbor Inn. Die Angestellten waren freundlich, das Zimmer sauber und geräumig und vom Preis und der Leistung war es auch gut. Gehen Sie dort aber nicht frühstücken. Die Auswahl war schlecht, das Brot trocken und es gab auch keine Milch für die Cornflakes.

Sie waren bereits im Dana Point Harbor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dana Point Harbor Inn

Anschrift: 25325 Dana Point Harbor Drive, Dana Point, CA 92629
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Dana Point
Nr. 9 von 9 Hotels in Dana Point
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Cheap Tickets, Tingo, Despegar.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dana Point Harbor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dana Point Harbor Hotel Dana Point

Wenn Sie Dana Point Harbor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.