“Bis auf den Schluss ganz ok.” 3 von 5 Sternen

El Camino Inn
2.0 von 5 Hotel   |   7525 Mission Street, Daly City, CA 94014-2941   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Daly City
Winterthur, Schweiz
“Bis auf den Schluss ganz ok.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir haben uns in erster Linie auf Grund des Preises und der Lage für das El Camino Inn entschieden.

Die meisten Hotels und Motels in SF waren uns einfach zu teuer (mein Geheimtipp aus einer früheren Reise war nahezu 3 mal so teuer), weswegen wir uns in den Randbezirken und Vororten von SF umgeschaut haben. Der Preis passte, wenn auch die Bewertungen sehr unterschiedlich waren. Da wir aber eigentlich nicht die grossen Ansprüche haben buchten wir das Motel.

Abends mit dem Mietauto angekommen ging es zuerst zur Rezeption. Empfangen wurde man tatsächlich schon im Schlabber-Outfit was auch ein Pyjama sein konnte. Die Abwicklung jedoch funktionierte schnell und unkompliziert. Parkieren kann man direkt unterm/vor dem Zimmer oder wahlweise auch in den Unterständen der mittleren Bauten.
Das El Camino Inn liegt direkt an einer viel befahrenen Strasse, jedoch war davon in den Zimmern nicht wirklich was zu hören. Die Zimmer waren sauber und völlig OK. Kühlschrank, Mikrowelle sowie TV waren vorhanden und funktionierten. Klimaanlage schien defekt zu sein oder war bereits ausgeschaltet, störte uns aber nicht da es in der Nacht doch schon sehr kühl wurde.
Nach SF ist es nicht weit. In der Nähe ist eine Station der B.A.R.T. (S-Bahn). Mit dieser Bahn ist man in 18 Minuten an der Powell Street, also mitten im Zentrum der Stadt. Wir jedoch bevorzugten das Mietauto und wenn man nicht gerade die Rushhour erwischt geht es doch ganz zügig nach SF. Parkieren in SF ist nicht die günstigste Alternative aber man ist doch etwas mobiler wie mit dem öffentlichen Verkehr.
Frühstück haben wir nicht im El Camino Inn genossen sondern gingen jeweils in den nahe gelegenen iHop.

Leider stellten wir am letzen Tag beim packen fest dass wir scheinbar nicht alleine waren, hatte sich doch eine Ameisenstrasse bemerkbar gemacht.
Checkout unkompliziert amerikanisch: Schlüsselkarten einfach durch den Postschlitz in die Rezeption werfen.

Trotz diesem tierischen Abenteuer kurz vor Abreise kann ich das Motel doch empfehlen wer eine günstige Alternative für SF sucht.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das war das schlechteste Hotel überhaupt! Die Frau an der Rezeption empfing uns in einer Schlafanzughose und fettigen Haaren. In den Zimmern wurde seit Jahren nicht mehr richtig sauber gemacht und die Bettwäsche war alt, fleckig und mit Haaren übersäht. Zudem hingen ÜBERALL Spinnen. Das Bad war winzig klein, jedoch die einzig Spinnenfreie Zone. Wer frühstücken will ist im Lädchen gegenüber besser aufgehoben, denn das Frühstück im Hotel war ein Witz. Tut euch das nicht an!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Dasing, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir haben uns in erster Linie auf Grund des Preises für das El Camino Inn entschieden.

Die meisten Hotels und Motels in SF waren uns einfach zu teuer, weswegen wir uns in den Randbezirken und Vororten von SF umgeschaut haben. Daly City kannten wir schon von früheren Besuchen in SF, und so kamen wir auf das El Camino Inn. Der Preis passte, wenn auch die Bewertungen sehr unterschiedlich waren. Trotzdem buchten wir das Motel.

Die Zimmer waren sauber und völlig OK. Das Frühstück war jetzt eher mickrig, aber das ist ja in den meisten Motels in den USA so.
Die Lage ist ok. Es liegt an einer stark befahrenen Straße, aber die Zimmer sind relativ schalldicht. Also ok.
Nach SF ist es nicht weit. In der Nähe ist eine Station der B.A.R.T. (S-Bahn). Mit dieser Bahn ist man in 18 Minuten an der Powell Street, also mitten im Zentrum der Stadt. Schneller ist man auch nicht, wenn man in der Stadt wohnt.

Dewegen kann ich das Motel auch empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Munich
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Pro:
- mit Glück Preisgünstig

Con:
- viel zu weit weg vom SF Zentrum (mit eigenem Auto erträglich)
- Front-Desk lügt einen an (Nichtraucherzimmer bestellt -> Raucherzimmer bekommen und Manager sagt Eiskalt: "Nene is Nichtraucher")
- Schmutzige Zimmer (überall lange schwarze Haare von der Putzfrau!!!)
- Frühstück eckelhaft (jeder darf mit EINEM Messer in der Marmelade rühren) und insgesamt eine Frechheit!

Fazit:

NIEEEE WIEDER!!!!
NICHT ZU EMPFEHLEN!
GLaubt mir, lieber 1-2 Euro mehr ausgeben und seinen Aufenthalt genießen.
(War das schlechteste Hotel auf meiner 2 Wochen Tour)

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

gut geeignet. Zimmer recht klein und nicht besonders hell. Andere Hotels gleicher Preisklasse haben etwas mehr Ausstattung wie Mikrowelle, Kaffeemaschine...aber vermutlich nicht in dem teuren San Francisco. Typisches Amerikanisches Stehfrühstück, relativ gute Auswahl, sogar Obst. Zweistöckig mit Zugang über eine Galerie.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Ich war mit einer Freundin diesen Sommer im Camino Inn und war eig positiv überrascht von der freundlichen Begrüßung. Leider wurden wir dann im Zimmer eines anderen belehrt. Bett war i.O nur als wir das kleine Bad betreten haben, schlug uns eine Wolke Bleichmittelgeruch entgegen und man konnte es kaum aushalten. Nach langem lüften war es immer noch nicht weg. Wir haben gefragt ob sie ein anderes Zimmer für uns haben und haben dann nach langer Diskussion ein anderes Zimmer bekommen, dass auf den ersten Blick besser war. Leider hat der Besitzer unsere Beschwerde wegen der Geruchbelästigung nicht verstanden und erst um halb 12 uhr abends eingewilligt uns ein anderes Zimmer zu geben. Wir haben den Betten doch nicht getraut und mit unseren eigenen Handtüchern geschlafen. In der letzten NAcht habe ich mein Handtuch leider weggelassen und das war ein großer Fehler. Am nächsten Nachmittag musste ich mich am ganzen Körper kratzen und ich hatten den ganzen Körper voller roter Bettwanzenbisse, die ca 2Wochen brauchten um zu verheilen. Das Bad hat überigens im anderen Zimmer nach einer Weile auch nach Bleichmittel gestunken, so dass wir immer nur kurz rein gegangen sind.
Interessant war auch, dass man einfach über den alten dreckien teppich einen neuen (der nicht viel besser aussah) direkt darüber gelegt haben ohne den anderen zu entfernen. Das Frühstück dort war auch nicht mal erwähnenswert. Es gab nur Müsli und nicht mal Kaffee und keinen Toast. Also bloß wo anders essen.
Also bitte geht dort nicht hin, wenn ihr keine Probleme wie ich haben wollt. Die lange Reise soll sich ja lohnen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Gera
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir waren drei Tage in San Francisco und waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Das gebuchte Familienzimmer hatte einen extra abgetrennten Schlafraum für die Kinder. Sauber, gute Lage in einem Vorort von San Francisco. Kostenlose Parkplätze für den Mietwagen und gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. BART-Station und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im El Camino Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Camino Inn

Anschrift: 7525 Mission Street, Daly City, CA 94014-2941
Lage: USA > Kalifornien > Daly City
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 3 von 5 Hotels in Daly City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — El Camino Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Camino Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Camino Hotel Daly City
El Camino Inn Daly City
El Camino Gasthof

Wenn Sie El Camino Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.