“Empfehlenswerter Ausgangspunkt für SF” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 5 Hotels in Daly City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Empfehlenswerter Ausgangspunkt für SF”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Check-In/Check-out:
Schnell, freundlich und unkompliziert
Zimmergröße/-zustand:
Sehr geräumig (Junior-Suite #201). Einrichtung wirkte neu, sauber und alles funktionierte einwandfrei.
Zimmerausstattung:
TV, Kühlschrank, Microwelle, DVD-Player, Bademäntel, Bügelbrett, ausreichend Handtücher vorhanden. Klimaanlage vorhanden, funktionierte gut und war leise
Hotelausstattung/-service:
Waschmaschine/-trockner, Eismaschine, Getränkeautomat. In der Lobby war 24h frischer Kaffee (auch entkoffeinierter) erhältlich
Hotelpersonal:
(Zu jeder Tageszeit) sehr freundlich und hilfsbereit. Erklärten Weg zur BART, nahmen Tischreservierungen vor u.ä..
Frühstück:
Im Preis enthalten. Sehr abwechslungsreich. Amerikanisch, aber auch ausreichend Obst, Joghurt etc. Frühstücksraum könnte in der Saison etwas knapp werden (ca. 20 Plätze). Dann lieber früh gehen (Frühstück ab 6.00h). Pappteller (aber wie wir auf unserer Reise feststellen mussten, ist das leider nicht unüblich)
WiFi:
Kostenlos. Aber wir hatten eine schlechte Verbindung, brach ständig ab. (Zi am laaangen Flurende. Hing evtl. mit der Reichweite zusammen).
Parkplätze:
Kostenlos, teilweise überdacht und ausreichend vorhanden. Direkt im/am Hotel
Fitnessraum/Pool:
Fitnessraum nicht genutzt. Sah aber geräumig aus und Geräte wirkten hochwertig. Pool haben wir keinen gesehen, aber auch nicht gezielt nach gesucht.
Sonstiges/Tipps:
Am Anreisetag Room-Service in Anspruch genommen. Pünktlich, lecker und Preis-Leistungsverhältnis ok (Pizza).
Tipp: Auto stehen lassen und mit der BART nach SF rein. Unkomplizierter geht es nicht (www.bart.gov). Haltestelle Colma 10-15 min Fußweg. Gut zu finden
Fazit:
Sehr empfehlenswertes Hotel für SF, wenn man abends in direkter Umgebung nicht mehr wahnsinnig ausgehen viel. Essensmöglichkeiten gibt es, aber ansonsten ist nicht viel los. Waren 3 Nächte dort. Für uns perfekt nach langen Tagen in SF.

Zimmertipp: Es gibt 3 Junior-Suiten im Hotel (jeweils 1 pro Etage, am Ende des Ganges, "Kein Laufverkehr&qu ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Eine gute Unterkunft, um sich SFO anzusehen. Das Hampton Inn ist nicht weit entfernt (ca 15 Autominuten) von der Golden Gate Bridge. Der Preis pro Nacht ist erschwinglich. Die Zimmer sind sauber und praktisch (keinesfalls Luxus), das Fruehstueck OK. Fuer Reisende, die weniger das Hotel im Mittelpunkt sehen, sondern ihre Zeit mehr mit SFO verbringen wollen, genau das Richtige.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel geschlafen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist für amerikanische verhältnisse super. Jeden morgen gab es andere Gerichte, so das es nicht immer das gleiche gab.
Das Hotel verfügt über kostenlose Parkplätze, einen Pool und eine Guest Laundry. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Kostenloses WLAN steht im ganzen Hotel zur verfügung.
In ca. 10min ist eine BART Station zu erreichen, mit der man für ca. 6$ nach San Francisco fahren kann. Wer nicht laufen will, kann sein Auto auch für 2,50$ direkt an der BART Station abstellen. Ab 15Uhr ist das Parken sogar kostenlos.

Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Wir wählten das Hampton Inn Daly City für unseren Aufenthalt in SFO, da wir ein gutes Hotel mit kostenlosen Parkplätzen wollten. Das Hampton Inn Daly City war ein Volltreffer!
Gerade mal 10 Autominuten vom Flughafen und ca 15-20 Fahrminuten von der Innenstadt ist es perfekt, wenn man ein Auto hat und nicht unbedingt in SFO übernachten will. Eine BART Station ist auch in der Nähe.

Die Zimmer sind groß und sauber, die Betten bequem. Frühstück ist kostenlos und reichlich. Allerdings sind die Tische in den Stoßzeiten nicht ausreichend. Das Essen wird sofort aufgefüllt.
Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Wlan ist kostenlos, war aber etwas langsam.
Parkplätze sind ausreichend und zT überdacht. Es gibt einen Pool und einen Fitnessraum und Waschmaschinen.

• Aufenthalt August 2011
Mellingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Waren im December 2009 für 2 Nächte in diesen Hotel. Das incl.Früstück war für amerikanische Verhältnisse super und wurde immer aufgefüllt. Zimmer sauber und gross.
Parken umsonst :-) und der Weg in die Stadt etwa 8 Meilen. Als alternative zu den überteuerten Stadthotels von SFO bestens zu empfehlen . Wer nicht mit dem Auto nach SFO fahren will findet eine Bahnstation in der nähe.
Wenn ich wieder nach SFO fahre werde ich dieses Hotel wieder buchen.

Fam. Dospiel aus Mellingen

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Mein Mann, unser Baby und ich waren hier für drei Nächte als mein Mann an einer Fortbildung in der Umgebung von SF teilgenommen hat. Praktische Lage zu BART und man konnte auch kostenlos parken, was ganz gut war, da ich ein paar Tagesausflüge gemacht habe (Tiefgarage war schnell voll, aber der Parkplatz nebenan war genauso praktisch). Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Internet funktionierte super und das Personal war sehr zuvorkommend. Uns hat vor allem die Freundlichkeit der Angestellten beim Frühstück gefallen.

Wir würden in dieses Hotel zurückkehren und können es auch ohne zu zögern weiterempfehlen!

Sie waren bereits im Hampton Inn Daly City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Daly City

Anschrift: 2700 Junipero Serra Blvd., Daly City, CA 94015
Lage: USA > Kalifornien > Daly City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Daly City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Daly City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Daly City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Daly City Hotel Daly City
Daly City Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Daly City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.