“Neu, gute Lage, aber noch mit Potential für Verbesserung” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   10165 North De Anza Boulevard, Cupertino, CA 95014   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 5 Hotels in Cupertino
Waldkraiburg
“Neu, gute Lage, aber noch mit Potential für Verbesserung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Das Aloft liegt günstig an der De Anza, also für Besucher von Apple ideal. Daher ist das ganze Innenleben sehr auf Apple Clientel ausgelegt. Große iMacs, AppleTV in jedem Zimmer, das ganze Ambiente sehr offen und modern.
Neben Gym und kleinem Outdoor Pool gibt es ein paar Function-Rooms, eine kleine Frühstücksecke und eine Bar.
In der Frühstückecke gibt es ein paar Kleinigkeiten (Beagle, Echilada, Früchte, Saft, Kaffee und Obst) für 7-10 USD, also ziemlich ok.

Die Zimmer sind sehr groß, leider habe ich aber mit 107 ein Zimmer im EG bekommen, das direkt vor höhergelegenen Zaun liegt, also so ne Art Souterain Appartment. Ziemlich finster und mit Bretterzaun als Aussicht.

Und gleich am ersten Tag hat die Zimmer-Reinigung nicht geklappt, sprich mein Zimmer wurde vergessen. Auf meinen Hinweis hat die Rezeption Abends dann aber sofort und freundlich reagirt und wenigesten frische Handtücher angeboten. Überhaupt war das Personal sehr freundlich und immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen.

Ich werde hier bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Aloft Cupertino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aloft Cupertino

Anschrift: 10165 North De Anza Boulevard, Cupertino, CA 95014
Lage: USA > Kalifornien > Cupertino
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Cupertino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aloft Cupertino 3*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aloft Cupertino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aloft Cupertino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.