“Ein bisschen Luxus im Vorort” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   10050 South De Anza Boulevard, Cupertino, CA 95014   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Cupertino
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Los Altos, Kalifornien
“Ein bisschen Luxus im Vorort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Wir leben in Cupertino und haben unsere Hochzeit im Hakone Gardens in Saratoga gefeiert, deshalb brauchte ich mehrere Zimmer für die Hochzeitsgäste und habe mich für eine Suite im Cypress entschlossen. Entpuppte sich als der ideale Ort für mich, mich zwei Tage vor der Hochzeit in aller Ruhe und Privatsphäre auf die Hochzeit vorzubereiten. Das Bad war groß und die Pflegeprodukte sehr schön. Das Hotel war ruhig und professionell und ich kann es Ihnen nur wärmstens empfehlen, wenn Sie in der Nähe sind (geschäftlich oder auf Urlaub).

Palmdale, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Hatte ein Vergnügungswochenende nach San Jose gemacht und bekam einen super Preis für dieses Hotel über priceline.com. Ich bin verfallen! Werde nie wieder in einem anderen Hotel wohnen, wenn ich in der Gegend von San Jose bin. Keine kommen diesem auch nur nah. Dies ist ein Hotel der Spitzenklasse, mit einem 5* Service und einer interessanten Innengestaltung. Es liegt praktisch für alles zentral gelegen und hat alle Ausstattung, die man braucht. Soweit ich weiß, wird der Pool mit einem angrenzenden Hotel geteilt, konnte ihn aber selbst nicht nutzen. Ein ruhiges, komfortables und sehr entspannendes Hotel. Kann es für Geschäftsreisende und Urlaubsreisende empfehlen.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Tolles Hotel, wunderbarer Service, nette Leute und ausgezeichnetes Essen. Konnte keinerlei Mängel feststellen! Ich war vier Tage im Juni hier und unsere Besprechung hat ebenfalls im Hotel stattgefunden. Die Angestellten hätten nicht mehr für einen machen können und jeden Nachmittag um 17:00 Uhr gab es kostenlose Drinks in der Empfangshalle.

Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Haben hier erst kürzlich für 2 Nächte im Cypress gewohnt, weil wir zu einer Hochzeit im nahe gelegenen Saratoga eingeladen waren und waren sehr von der Qualität und dem Service beeindruckt. Wurde sofort vom Shuttle am Flughafen abgeholt und unser Wunsch, früher einchecken zu können, wurde sofort in die Tat umgesetzt. Die Angestellten waren sehr freundlich und haben sich stets bemüht uns alles zu bringen, war wir brauchten! Als wir ankamen, merkten wir sofort, wie sauber und gepflegt das Hotel und die Anlage waren. Alles war tadellos sauber. Unser Kingroom war geräumig, komfortabel und hatte alles, was wir brauchten. Das Bad war sauber und gut beleuchtet, wir hatten genügend Platz für unsere Pflegeartikel. Die Zimmer scheinen gut gebaut worden zu sein, weil man wenig Geräusche vom Korridor oder den Nachbarn hören konnte. Haben ein paar Mal im Park Place (dem hoteleigenen Restaurant) gegessen. Das Essen war nichts Besonderes, war aber lecker und preisgünstig. Alles in allem waren wir sehr mit unserem Aufenthalt zufrieden und würden auf jeden Fall wiederkommen, falls wir noch einmal in der Gegend sein sollten. Für $99/Nacht ein echtes Schnäppchen!!!

San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Ich war kürzlich geschäftlich zum ersten Mal hier. Die Lage ist günstig für Geschäftsleute, die im Valley zu tun haben und das Hotel ist einfach zu finden, da es einer großen Kreuzung liegt. Das Zimmer war neu und sehr bequem - wesentlich besser als das Hilton, in dem ich normalerweise übernachte. Das Parken war kostenlos - toll. Der einzige Nachteil war, dass alles um 21:30 Uhr zugemacht hat, d.h. man konnte nichts mehr zu essen bekommen und in der näheren Umgebung gab es auch nichts (ich muss mich noch an die merkwürdig frühen Essenszeiten in Kalifornien gewöhnen!). Bei einem Hotel dieser Größe würde man zumindest erwarten, dass man noch über den Zimmerservice einen Hamburger oder einen Sandwich bestellen kann. Abgesehen davon war es eine gute Erfahrung und ich werde auf jedem Fall wieder hier übernachten, wenn ich geschäftlich in der Gegend bin.

Sie waren bereits im Cypress Hotel - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cypress Hotel - a Kimpton Hotel

Anschrift: 10050 South De Anza Boulevard, Cupertino, CA 95014
Lage: USA > Kalifornien > Cupertino
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Cupertino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cypress Hotel - a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cypress Hotel - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cypress Hotel Kimpton

Wenn Sie Cypress Hotel - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.