“Gutes Hotel, etwas laut, aber schöne Zimmer und leckeres Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Los Angeles Westside

Courtyard by Marriott Los Angeles Westside gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Los Angeles Westside
3.0 von 5 Hotel   |   6333 Bristol Parkway, Culver City, CA 90230   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 4 von 8 Hotels in Culver City
southernsun71
“Gutes Hotel, etwas laut, aber schöne Zimmer und leckeres Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir haben eine Nacht hier verbracht nachdem wir in Los Angeles gelandet waren und bevor wir unseren Mietwagen geholt haben für die Weiterfahrt auf dem Highway No. 1 nach Norden. Wir hatten ursprünglich das Hotel der gleichen Kette direkt am Flughafen gebucht, aber als wir nach 24 Stunden auf den Beinen (bzw. auf dem Hinterteil, in der Holzklasse ;-)) dort ankamen, hatten sie keine Buchung für uns! Zum Glück war die Lady am Desk sehr hilfsbereit (sie konnte ja nichts dafür) und hat für uns mit der Hotline der Buchungsseite (otel.com) telefoniert, wo ich aufgrund einer sehr gewöhnungsbedürftigen Aussprache kaum etwas verstehen konnte. Wir wurden nach ca. 1 Stunde Wartezeit, in der wir in der Lobby etwas gegessen haben, in das Schwesterhotel nach Culver City geschickt, per Taxi (mussten wir selber bezahlen, war aber nicht viel, 12,-- $ vielleicht).

Das Hotel ist gut und optisch ansprechend ausgestattet, liegt an einer (oder gar mehreren, dieser Verkehr in L.A. ist bizarr!) Schnellstraße, in den Zimmern äußert sich das als permanentes Hintergrundrauschen, uns hat es aber nicht gestört. Die Zimmer sind schön groß, sauber und mit allem Komfort den man braucht, zumindest galt das für uns. Auch das Bad ist geräumig und enthält alles Wünschenswerte. Wir wissen bis heute nicht, wer Schuld hatte an unserer Hotel-Odyssee, ob otel.com oder die Hotelkette; jedenfalls bekamen wir am nächsten Morgen das Frühstücksbuffet gratis (womit die Taxi-Kosten egalisiert wurden ;-)).

Es gibt einen Pool, den wir vom Zimmer aus sehen konnten, aber nicht benutzt haben, gleiches gilt für den Fitnessraum. Zum Urlaub machen wird man dieses Hotel wohl nicht buchen (wegen der Lage, nicht wegen des Hotels an sich), aber für einen kurzen Aufenthalt kann ich es empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Für Aufenthalte in der Gegend von Culver City eignet sich das Hotel gut. Ein Filmstudio ist in der Nähe, der Flughafen nur 15min per Taxi entfernt, und große Freeways sind auch nah. Dadurch ist das Hotel allerdings in ziemlich lauter Nachbarschaft. Wenn man den Lärm ausblendet, ist es and der kleinen, sauberen Poollandschaft sehr angenehm. Frühstück ist im Hotel teuer, aber in der Westfield Mall gleich nebenan kann man gut einkaufen - es gibt ca. 100 Shops (auch einen Supermarkt) und Restaurants. Tipp: Die Zimmer nach hinten (weg von der Straße) sind deutlich ruhiger. Die Zimmer selbst sind groß und haben alle eine Kaffeemaschine, aber keinen Kühlschrank.

Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Los Angeles Westside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Los Angeles Westside

Anschrift: 6333 Bristol Parkway, Culver City, CA 90230
Lage: USA > Kalifornien > Culver City
Nr. 4 von 8 Hotels in Culver City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Los Angeles Westside 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Los Angeles Westside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Los Angeles Westside Hotel Culver City
Courtyard Culver City
Courtyard Hotel Culver City
Culver City Courtyard
Culver City Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott Los Angeles Westside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.