“Unvergessliches Abenteuer” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Dortmund
“Unvergessliches Abenteuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Hatte anfangs bedenken, da es ja wilde Tiere sind, aber sie sind so lieb und sanft. 30 Minuten hört sich kurz an aber es war mehr als ausreichend. In dem Paketpreis enthalten war neben dem Schnorcheln auch der Transfer und 2 Mahlzeiten. Hat man selbst keine Kamera kann man sich für wenig Geld dort eine leihen. Würde es nochmal machen!

Aufenthalt Oktober 2013

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Oberwil-Lieli, Switzerland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Walhaie ganz nah”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir waren schon in , aber hier kommt man den Walhaien noch näher, weil sie angefüttert werden. Tauchen lohnt sich nicht, sie kommen an die Oberfläche.Wir sind in einem Resort in der Nähe gewesen und sind gleich mehrmals rausgefahren. Im Briefing lernt man zwar 4m Abstand zu halten, aber die Haie kommen von sich aus näher und sind sehr zutraulich.

Aufenthalt September 2013
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein unvergessliches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten in Oslob ein unvergessliches Erlebnis beim Wahlhai Schnorcheln. Obwohl wir zunächst Bedenken hatten ob man diese Art von Touristenattraktion unterstützen soll wurde uns erzählt, dass bevor die Wahlhaie vor Oslob gefüttert wurden, sie von den Fischern getötet wurden da sie ihren Fischfang durch die Wahlhaie in Gefahr sahen. Bevor es ins Wasser geht erhält jeder eine Belehrung in der sehr deutlich vorgegeben wird wie man sich verhalten muss, darunter auch dass das anfassen der Wahlhaie nicht gestattet ist. Hierfür befinden sich Wächter im Wasser. Ansonsten kann man sich im Wasser frei bewegen und keine Angst es ist sehr leicht diese Kreaturen zu sehen, man weiß eher nicht in welche Richtung man zuerst schauen soll. Wir haben das Ganze nicht als Trip gebucht, sondern haben eine Nacht in Buddy's Bar (günstige,nette Unterkunft in absoluter Karaoke-Stadt) übernachten und haben uns am morgen zum Spot für das Wahlhaitauchen bringen lassen. Somit haben wir wesentlich weniger bezahlt als einen Tagesausflug über ein Resort oder ähnliches zu Buchen.
Nach dem Schnorcheln unbedingt in das kleine französische Strandcafé unmittelbar hinter dem Schnorchelverleih gehen und ein Crêpes, das angerichtet wird wie in einem Gourmetrestaurant oder eine leckere Pizza bestellen.

Aufenthalt August 2013
Nördlingen, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Wahnsinns-Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Es war von Alona Beach ein 2,5 h Bangka-Trip.
Junge und große Walhaie, es waren 8 insgesamt.
Das größte, man ist mittendrin! Vorne und hinten, überall Walhaie und sie kommen freiwillig in freier Natur.Mit Taucherbrille und Schnorchel eine tolle Sache. Es war der schönste Tag im Urlaub.
Das werde ich nie vergessen.

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Oslob Whale Shark Watching angesehen haben, interessierten sich auch für:

Moalboal, Cebu Island
Malapascua Island, Cebu Island

Sie waren bereits im Oslob Whale Shark Watching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Oslob Whale Shark Watching besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.