“Erstes Mal im Embassy Suites” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1211 East Garvey Street, Covina, CA 91724   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Covina
Newcastle, Australia
“Erstes Mal im Embassy Suites”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2006

Anders, als viele der anderen Berichterstatter, habe ich noch nie zuvor in einem Embassy Suites Hotel übernachtet. Ich fand dieses Hotel sehr bequem, die Suite war sehr großräumig und ich hatte eines der besten Frühstücke während meiner gesamten Reise. Außerdem gab es ein tolles Schwimmbad und einen Wellnessbereich, wo man den Tag ausklingen konnte. Der einzige Grund, warum ich dem Hotel nicht die höchste Punktzahl gegeben habe war, weil einer der Angestellten der Rezeption Probleme hatten mich zu verstehen und mir zu helfen. Ich bin zwar Australier, aber ich glaube, dass derjenige generell Probleme mit dem Englischen hatte. Er hat jedoch einen anderen Kollegen geholt, der mir helfen konnte. Falls ich wieder in der Gegend sein sollte, hätte ich keine Probleme, wieder in diesem Hotel zu übernachten.

Michigan, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2006

Kein schlechtes Hotel für diesen Preis ($119). Die Zimmer waren groß, aber etwas veraltet. Kein typisches Embassy Suites Hotel, da es keinen zentralen Aufenthaltsbereich hat, man muss mit dem Auto bis zur Zimmertür fahren, also eher wie ein Motel. Am Morgen gab es ein gutes Frühstück mit Omelettes. Am Abend gab es dann den Manager Empfangscocktail mit einem kostenlosen Getränk. Das Schwimmbad sah in Ordnung aus, aber ich habe es nicht verwendet.

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Covina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Covina

Anschrift: 1211 East Garvey Street, Covina, CA 91724
Lage: USA > Kalifornien > Covina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Covina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Covina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Covina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel Covina
Radisson Covina
Covina Radisson

Wenn Sie Park Inn by Radisson Covina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.