Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“das schlimmste Hotel auf meiner ganzen Reise.....” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Covina

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Park Inn by Radisson Covina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Covina
3.0 von 5 Hotel   |   1211 East Garvey Street, Covina, CA 91724   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Covina
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“das schlimmste Hotel auf meiner ganzen Reise.....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig an der Autobahn. Drumherum ist eigentlich sonst nichts und man ist auf das Auto angewiesen. Wir kamen um 12 Uhr an und fragten ob wir einchecken können. Man prüfte nichts sondern sagte nur es sei ausgebucht und nein. Um drei dürften wir kommen. Um zehn vor drei waren wir wieder da (man sollte meinen dass die ersten Zimmer schon fertig waren) aber nein, der Check-In wurde wieder abgelehnt und man sagte uns wir sollen in einer halben Stunde kommen. Ich antwortete dann nur dass ich in zehn Minuten wieder hier bin, dann beginnt die Check-In Zeit. Was mich am meisten daran geärgert hat ist, dass man nicht einmal die Reservierung geprüft hat. Es gibt durchaus Statuskunden denen das frühere einchecken als "Goddie" angeboten wird, nunja nicht in diesem Hotel.

Ich hatte eine Buchung mit Punkten so dass das Zimmer kostenlos war. Gleich bei Buchung habe ich eine Email an das Hotel geschickt mit zwei Fragen die nie beantwortet wurden. Beim check-in fragte ich, warum man auf meine Email nicht reagiert hat. Man fragte dann, was denn gefragt wurde. Gleich bei der ersten Frage bekam ich als Antwort, dass hätten sie sowieso nicht machen können, da hätte ich wen anders kontaktieren müssen. Nunja, es war eh zu spät ich stand ja da. Meine zweite Frage war ob es getrennte Betten gibt. Die gibt es nicht aber man kann das Sofa zu einem Bett verwandeln. Man merkte dann auch am Check-In dass ich generell schon recht angefressen war von dem wie man behandelt wird. Wir bekamen dann (aufgrund des Status) eine kleine Tüte mit Chips, nem Müsliriegel und Wasser. Zusätzlich bekamen wir Frühstücksgutscheine und ein Zimmerupgrade auf eine Suite.

Fangen wir mit dem Frühstück an, das ist nicht inklusive sondern kostet sonst 10$ pro Person. Man fühlt sich wie in einer Bahnhofshalle und das Frühstück war von der Auswahl und Qualität einfach schlecht. Man bekam das selbe wie in einem Motel (Kaffee, Tee, Saft, Bagel, Toast, Frischkäse, Flakes und Oatmeal) zusätzlich dann noch Kartoffeln, Ei und Bacon. Das wars. Hätte ich die 10$ bezahl,t hätte ich mich einfach nur geärgert.

Die Zimmer sind älter. Wir hatten wohl eine größere Suite mit zwei großen Zimmern. Unser Bad hatte zusätzlich noch eine Dampfsauna. Wir waren insgesamt 2 Nächte in dem Hotel. Am zweiten Tag war dann die Toilette verstopft. Um 1 wurde es persönlich der Rezeption gemeldet und man wollte sich kümmern, um 4 war immer noch alles beim alten. Wieder hin, dann kam der Meister und kümmerte sich. Hat aber nicht lange gehalten. Die Toilette war zwei Stunden später wieder verstopft. Das Zimmer wurde nicht gereinigt und wir mussten somit auch neuen Handtüchern wieder hinterhertelefonieren.

Der Pool ist eigentlich recht nett aber am Wochenende voll. Handtücher gibt es am Pool, aber nur wenn man Glück hat. Gefüllt wurde das Regal um 14Uhr (was ich als spät empfand wenn man morgens mal in den Pool geht). Da es nicht viele Handtücher waren, war das Regal auch schnell wieder leer.

Zusammenfassend kann ich nur sagen dass es eines der schlechtesten Hotels war in denen ich jemals war. Man fühlte sich ständig als Bittsteller an der Rezeption und musste um alles betteln und hinterherrennen.

Aja WLAN gibts auch kostenfrei aber miserabel. Entweder gar keine Verbindung, schlecht, oder man konnte sich gar nicht erst einloggen. Scheinbar teilen sich alle Zimmer einen Zugang und wenn voll, dann ist der Zugang halt voll.

NIE WIEDER !!!

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CarlsonRezidor, Carlson von Park Inn by Radisson Covina, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to write your review. The Park Inn by Radisson Covina and the Carlson Rezidor Hotel Group will work diligently to ensure any claims are fully investigated. We appreciate you bringing this matter to our attention. We apologize for all the problems you had.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

282 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    30
    58
    64
    69
    61
Bewertungen für
113
54
13
57
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Newcastle, Australia
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Anders, als viele der anderen Berichterstatter, habe ich noch nie zuvor in einem Embassy Suites Hotel übernachtet. Ich fand dieses Hotel sehr bequem, die Suite war sehr großräumig und ich hatte eines der besten Frühstücke während meiner gesamten Reise. Außerdem gab es ein tolles Schwimmbad und einen Wellnessbereich, wo man den Tag ausklingen konnte. Der einzige Grund, warum ich dem Hotel nicht die höchste Punktzahl gegeben habe war, weil einer der Angestellten der Rezeption Probleme hatten mich zu verstehen und mir zu helfen. Ich bin zwar Australier, aber ich glaube, dass derjenige generell Probleme mit dem Englischen hatte. Er hat jedoch einen anderen Kollegen geholt, der mir helfen konnte. Falls ich wieder in der Gegend sein sollte, hätte ich keine Probleme, wieder in diesem Hotel zu übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michigan, USA
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Kein schlechtes Hotel für diesen Preis ($119). Die Zimmer waren groß, aber etwas veraltet. Kein typisches Embassy Suites Hotel, da es keinen zentralen Aufenthaltsbereich hat, man muss mit dem Auto bis zur Zimmertür fahren, also eher wie ein Motel. Am Morgen gab es ein gutes Frühstück mit Omelettes. Am Abend gab es dann den Manager Empfangscocktail mit einem kostenlosen Getränk. Das Schwimmbad sah in Ordnung aus, aber ich habe es nicht verwendet.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Covina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Covina

Anschrift: 1211 East Garvey Street, Covina, CA 91724
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Covina
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Covina
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 127 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Covina 3*
Anzahl der Zimmer: 259
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Covina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Hotel Covina
Radisson Covina
Covina Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Park Inn by Radisson Covina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.