“Super Motel, gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Yosemite Gold Country Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yosemite Gold Country Lodge
3.0 von 5 Motel   |   10407 Highway 49 North, Coulterville, CA 95311   |
Köln
“Super Motel, gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir waren auf dem Weg zum Yosemite Nationalpark und hatten kein Hotel / Motel gebucht. Wir kamen in Mariposa an, aber da dort alles ausgebucht war, schickte man uns nach Coulterville und wir sind im nachhinein sehr froh darüber. Der Ort ist klein, die Aussicht wunderschön und es ist angenehm ruhig.
Das Motel war sehr sauber und gut ausgestattet. Wir hatten Wlan, eine Küchenzeile, TV, Schlafwohnraum sowie ein Bad. Draußen sind eine Hollywoodschaukel und ein Grillplatz, wo wir einen tollen Abend mit traumhafter Aussicht genossen haben. Der Besitzer des Motels hat uns ganz viele Informationen gegeben und war sehr freundlich. Wir blieben dann spontan eine zweite Nacht.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Yosemite Gold Country Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yosemite Gold Country Lodge

Anschrift: 10407 Highway 49 North, Coulterville, CA 95311
Lage: USA > Kalifornien > Coulterville
Nr. 1 von 1 Hotels in Coulterville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yosemite Gold Country Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Venere, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yosemite Gold Country Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Yosemite Gold Country Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.