“Wunderschönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Avenue of the Arts Wyndham Hotel

Avenue of the Arts Wyndham Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avenue of the Arts Wyndham Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   3350 Avenue of the Arts, Costa Mesa, CA 92626 (ehemals Wyndham Orange County Hotel)   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 23 Hotels in Costa Mesa
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Riverside
“Wunderschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Ich übernachtete in diesem Hotel wegen einer Hochzeit in der Costa Mesa Gegend. Bei der Ankunft war das Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Der Check-In verlief ereignislos, und ich brauchte nicht zu warten, was gut war, weil ich schnell einchecken wollte und in Eile war, um zur Hochzeit zu kommen. Das Personal war hilfsbereit und konnte mir ein Tzxi bestellen und es war nur wenige Gehminuten von vielen Restaurants entfernt. Das Zimmer war sehr sauber und es gab ein bequemes Bett. Das beste an meinem Zimmer war der Blick von meiner Schiebetür, von der aus man über den Pool und den See in der Nähe und die Grünflächen schauen konnte. Es war schön, hier zu sitzen, meinen Kaffee zu trinken und den Ausblick zu genießen. Der Preis war gut für die Lage - ich hatte online gebucht. Zsammenfassend würde ich sagen, dass ich meinen Aufenthalt genoßen haben und und es jedermann nur empfehlen kann.

Sie waren bereits im Avenue of the Arts Wyndham Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avenue of the Arts Wyndham Hotel

Anschrift: 3350 Avenue of the Arts, Costa Mesa, CA 92626 (ehemals Wyndham Orange County Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Costa Mesa
Nr. 2 der Öko-Hotels in Costa Mesa
Nr. 3 der Businesshotels in Costa Mesa
Nr. 3 der Familienhotels in Costa Mesa
Nr. 3 der Romantikhotels in Costa Mesa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avenue of the Arts Wyndham Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avenue of the Arts Wyndham Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Costa Mesa
Costa Mesa Wyndham

Wenn Sie Avenue of the Arts Wyndham Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.