“Günstiger und sehr guter Kompromiss für LA, Beaches und Disney” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Costa Mesa / Newport Beach Area

Super 8 Costa Mesa / Newport Beach Area gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Costa Mesa / Newport Beach Area
2.5 von 5 Motel   |   2645 Harbor Blvd, Costa Mesa, CA 92626   |
Nr. 9 von 23 Hotels in Costa Mesa
“Günstiger und sehr guter Kompromiss für LA, Beaches und Disney”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Wir waren im Rahmen einer Kalifornien Rundreise für 8 Nächte hier.
Da wir noch 4 Wochen länger in SoCal unterwegs waren, mussten wir ein wenig aufs Budget schauen. Dafür finde ich Super 8 echt akzeptabel. Haben bisher in 4 verschiedenen übernachtet, jeweils ein wenig ausserhalb und waren immer mit der Preis/Leistung zufrieden.

Wenn man die Hotelpreise mit dem allgemeinen amerikanischen Standard auch von besseren Hotels berücksichtigt, dann findet man in diesem Super 8 einen angenehmen Kompromiss in Bezug auf Preis/Leistung. Wyndham Rewards nicht vergessen...

Von Long Beach, über Huntington, Newport und Laguna Beach alles miot dem Auto super erreichbar. Parken ist frei, Chain food ist wenige Minuten mit dem Auto. Target shopping usw vielleicht zehn Minuten.

Die Strasse war nicht zu laut für uns, das Frühstück ist eher in der rustikal amerikanischen Budgetliga, aber ok. Zur Not ist ein Starbucks direkt um die Ecke.
Empfehlenswert zum Waschen ist Sudz Laundry, 2400 Newport Boulevard, Costa Mesa
(7min mit Auto). Groß, sauber und angenehme Klientel.

Würde sehr gerne wieder hier hierher kommen...

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

An unserem letzten Tag in L.A. bevor wir uns in Richtung San Diego aufgemacht haben, haben wir im Super 8 Costa Mesa/Newport Beach Area übernachtet. Die Einrichtung ist zwar schon etwas älter, aber sauber, funktional und zweckmäßig. Das Super 8 Costa Mesa/Newport Beach Area liegt zwischen Santa Ana und Newport Beach. Von dort aus kann man ideal den Strand von Newport Beach besuchen, ohne gleich vor Ort für teures Geld ein Strandhotel zu buchen. Da es in der Nähe des I405 liegt, konnten wir am nächsten morgen direkt nach San Diego durchstarten, und hatrten nicht mehr die imensen Staus von DOwntown L.A. vor uns.

Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Super 8 Costa Mesa / Newport Beach Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Costa Mesa / Newport Beach Area

Anschrift: 2645 Harbor Blvd, Costa Mesa, CA 92626
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Costa Mesa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Costa Mesa
Nr. 10 der Businesshotels in Costa Mesa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Super 8 Costa Mesa / Newport Beach Area 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Orbitz, Priceline, Wyndham, Hotels.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Costa Mesa / Newport Beach Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Costa Mesa / Newport Beach Area Hotel Costa Mesa
Super Eight Costa Mesa
Costa Mesa Super 8
Costa Mesa Super Eight

Wenn Sie Super 8 Costa Mesa / Newport Beach Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.