“Schöne familienfreundliche Anlage, eher schlecht geignet für Ruhesuchende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Loews Coronado Bay Resort

Pauschalangebot
Nr. 8 von 19 Hotels in Coronado
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
München
“Schöne familienfreundliche Anlage, eher schlecht geignet für Ruhesuchende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Loews Coronado Bay Resort liegt am Ende der Coronado Halbinsel auf einer hoteleigenen Insel, etwa 20 Minuten mit dem Auto von San Diego Downtown entfernt. Der Strand ist zu Fuß über die Hotelzufahrt sowie über eine Straße zu erreichen und scheint, durch eine Militärbasis vom Ortszentrum Coronados getrennt, nicht so attrativ wie der Strandbereich in der Nähe des berühmten Hotel del Coronado Resort.

Bei unserer Ankunft zum Labor Day Wochenende schien das Hotel relativ ausgebucht zu sein und deshalb mussten wir beim Check-In einige Minuten warten bis wir bedient wurden.
Das Personal wirkte professionell, wenn auch nicht gerade überfreundlich.
Der Conciergeservice war ebenfalls relativ zurückhaltend und uns wurden kaum zusätzliche Vorschläge oder Tipps zu unseren angefragten Programmen unterbreitet.
Das Housekeeping Peronal war sehr zuvorkommend und so war es auch kein Problem zusätzliche Kissen, Handtücher und Toilettartikel zu bekommen.

Zahlreiche Veranstalter bieten das Hotel mit Kontinentalem Frühstück an. Bei der Ankunft erfährt man dann, dass man einen Gutschein von 20 Dollar pro Zimmer pro Tag erhält, den man für Speisen und Getränke im Hotel ausgeben kann. So beließen wir es bei einem Frühstück vom hoteleigenen Starbucks Angebot, da das Kontinentale Frühstück im Hotelrestaurant deutlich mehr ausgemacht hätte.

Der Poolbereich des Hotels wirkte überfüllt und sehr stark chloriert. Wer auf Erholung und Ruhe setzt scheint dies in diesem Hotel vergeblich zu suchen, da man auf Grund der Kinderfreundlichkeit mit einem entsprechenden Lärmpegel rechnen muss.

Die Zimmerausstattung war dem Katalog entsprechend und vor allem die Sanitäreinrichtung schien erst kurzfristig ersetzt worden zu sein. Das Bad war mit seperater Dusche und Badewanne relativ groß und modern eingerichtet.

Schließlich kan man Ruhe- und Erholungsuchenden dieses Hotel kaum weiterempfehlen, ausserdem liegt es hinsichtlich seiner Lage sehr abgeschieden von den Restaurants und dem Treiben in Coronado. Was das Preis- Leistungsverhältniss betrifft gibt es wohl zahlreiche bessere Alternativen in San Diego und Umgebung.
Für Familien ist das Hotel dennoch gut geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

1.591 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Wolfsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Wir kamen vom Loews in Santa Monica und fuhren zum Loews nach San Diege. Ebenfall fantastisch. Durch die Lage auf Coronado natürlich nicht mitten im Geschehen, aber nach kurzer Autofahrt ist alles erreicht. Zu Belohnung wartet Ruhe und Entspannung pur auf einen. Sehr luxuriöse riesengroße Marmor Bäder. Drei Pools mit genügend Liegen. Das einchecken war etwas zäh und langsam, aber das war auch das Einzige, was etwas negativ war. Auf jeden Fall zum empfehlen!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2009

Schönes Resort. Sehr hoher Preis! und etwas Abseits vom Schuss
Wer San Diego (mit Strand, City und den Sehenswürdigkeiten) besuchen will ist im noblen und gepflegten Ort Coronado genau richtig, aber das Loews liegt "sehr weit" Abseits und ist eher für Leute die im Hotel entspannen wollen,als für Reisende die Stadt und Umgebung erkunden wollen geeignet.
Für solche Reisenden würde ich ein Hotel im Zentrum von Coronado empfehlen!!

Das Loews Coronado hat uns sehr gut gefallen!! Das schöne und gepflegt Resort liegt an der Bucht am Südende der "Insel" gegenüber vom Silver Strand. Man hat von hier einen netten Ausblick auf die Bucht und dem gegenüberliegenden Hafen/Werft und der Brücke. Die wunderschöne Skyline von San Diego sieht man von hier aber nicht, weil diese sich nördlich der Brücke befindet. Der große Nachteil an der Lage des Hotels ist, dass man zu Fuß nirgendwo zum Shoppen oder Essen hinkommt und mit dem Auto in 10-15 Minunten in den sehr schönen Ort Coronado fahren muss.
Mein Tipp hier: zum Fähranleger für die SD-Ferry fahren! Dort gibt es nette Restaurants und eine Promenade mit tollem Ausblick auf die Skyline.

Ansonsten fanden wir das Hotel aber sehr gut. Die Anlage ist recht groß und so muss man teilweise recht weit laufen, aber es gibt auch einen Vallet-Service, so dass man nicht unbedingt den langen Weg zur Garage machen muss.

Die Poolanlage hat uns auch gut gefallen. Es gibt Jacuzzi und mehrere Pools von denen einer nur für Erwachsene ist. Hier war es ruhiger und entspannter als am Familypool der voll mit spielenden Kindern war.
Kinder scheinen sich in diesem Hotel aber wohl zu fühlen, es gibt viele Sportmöglichkeiten und einen Kidsclub.

Wir hatten ein geräumiges Zimmer/Suite mit Bar, großen Sofa, riesigen Esstisch und schönen Bad.
Unsere Suite war mit einem Schrankbett ausgestattet, was wir in einem 4 Sterne-Resort etwas eigenartig fanden und welches nicht so Komfortable war, wie die Betten in vergleichbaren Hotels. Desweiteren verfügte unsere Parlor Hospitality Suite (bekamen wir ohne Aufpreis) über 2 Balkone mit Blick auf den Hafen/Werft.

Zauberhafdt fanden wir die Kolibries, die überall auf der mit schönen Pflanzen verzierten Anlage umherflogen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Seattle, Washington
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Soweit ich weiß ist das Loews mittlerweile kein 5 Sterne-Hotel mehr, es hat nur noch 4- meiner Meinung zu Recht.

Valletparking war um 15.00 Uhr an einem Dienstag nicht möglich - es war niemand da und auch keine Hilfe beim Koffertragen. Die Eingangshalle ist wirklich wunderschön, die Bilder lügen nciht!

Beim Check In war leider das gesamte Computersystem kollabiert und man gab uns erstmal irgendein Zimmer. Dieses Zimmer war recht klein und ohne Balkon, also bekamen wir ein anderes Zimmer, mit Balkon.

Das Bad war groß und hatte eine Badewanne, es war allerdings nicht richtig sauber: Haare am Fön und auf dem Boden, Seifenreste in der Dusche. Der Wasserhahn war undicht und die Fugen der Dusche verschimmelt.

Die Kaffeemaschine auf dem Zimmer produzierte furchtbaren Kaffee, ganz schlimm! Die Möbel hatten deutliche Gebrauchsspuren und stammten aus einer anderen Dekade.
Das Balkongeländer war verrostet und der Boden gesprungen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Hotel vor 20 Jahren in neuem Zustand ein Highlight für diese Zeit war- mit heutigen Standards kann das Loews nicht mehr mithalten.

Das Personal war auffallend unhöflich und die Parkmöglichkeiten sind bescheiden-für 24 Dollar pro Tag wohlgemerkt. Es sind sehr viele Familien mit Kindern dort, die den Pool ausgiebig nutzen. Das Hotel gibt sich viel Mühe mit den Kindern:an einem Abend gab es beispielsweise open-air-Kino am Pool mit Alladin.

Unten gibt es einen Starbucks-Laden und einen Souvenirladen. Das Restaurant ist allerdings unbedingt zu meiden: veraltetes und ausgedientes Equipment, überteuertes Essen, das ich nicht essen konnte. Netterweise musste ich es nicht bezahlen, da neben dem schlimmen Geschmack auch Haare im Essen waren.

Nicht weit entfernt gibt es tolle Restaurants und schöne Strände.

Meine Bewertung fällt deshalb so streng aus, da man in den Sommermonaten hier wirklich ein kleines Vermögen lassen kann und das Loews diesem Preis einfach nicht gerecht wird.

• Zufrieden mit — Der Lage
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit und Service
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Loews Coronado Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Coronado Bay Resort

Nr. 3 der Strandhotels in Coronado
Nr. 3 der Familienhotels in Coronado
Nr. 6 der Romantikhotels in Coronado
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loews Coronado Bay Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Coronado Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coronado San Diego
Coronado Resort Disney
Coronado In San Diego
Coronado Bay San Diego
San Diego Hotels Coronado

Wenn Sie Loews Coronado Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.