“nichts besonderes für einen stattlichen Preis” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   4000 Loews Coronado Bay Rd., Coronado, CA 92118   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 19 Hotels in Coronado
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“nichts besonderes für einen stattlichen Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir haben dieses Hotel übers Reisebüro gebucht, weil wir zum Abschluss unserer Kalifornien-Reise uns noch "was gönnen" wollten. Das Hotel war ok, aber nicht das, was ich erwartet hätte. Die Zimmer sind schön, das muss man sagen. Und auch der Service und die Freundlichkeit im Hotel waren top. Restaurants, Bars und Bistros sind teuer, wie üblich in solchen Hotels. Die Lage ist etwas ab vom Schuss, aber wenn man ein Auto hat, dann ist es ok.
Der Strand liegt auf der anderen Seite der Hauptstraße, fand ich nicht ganz optimal. Allerdings ist der Strand so lang und groß und rund ums Hotel ist eh nix, dass man am Strand seine Ruhe hat.
Aber wenn man abends etwas unternehmen will, muss man immer erst ca. 20min in die Stadt fahren.
Ich hatte nicht das Gefühl, dass für mich das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Mit Kindern ist es sicherlich gut, weil die Poollandschaft ganz nett gemacht ist.
Allerdings läuft an den Pools eine Dauerbeschallung, recht laut, mit immer der selben (Chart-)Musik. Echt nervtötend!
Alles in allem würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Da sich das Resort zwar in Sichtweite aber trotzdem weit ausserhalb von San Diego befindet empfiehlt sich in jedem Falle ein eigens Auto um die übrigen Attraktionen der Umgebung ebenfalls nutzen zu können. Ansonsten überzeugt das Hotel aber über seinen Komfort und eine sehr ansprechende Dekoration, zu der auch zahlreiche alte Gemälde und sehr individuelle Antiquitäten gehören.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Immenstaad, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

War 4 Nächte 21.-25.September dort, perfektes Management, sehr freundliches Personal, ca. 15 Minuten Fahrminuten von Coronado entfernt. Preise für Frühstück u. Abendessen überteuert. Kein Kühlschrank od. Minibar, für kalte Getränke kann man sich bei der Vending machine Eis holen. Parkgebühr 22 Dollar sind viel zu hoch, das Fitnesscenter verlangt 10 Dollar, für passionierte Jogger jedoch ist ein Fahrradweg direkt vor dem Resort kilometerweit vorhanden u. kostet nichts. Hotel ist sehr schön aber die Anfahrt von Coronado u. die erwähnten Gebühren werden mich nicht für einen weiteren Aufenthalt im nächsten Jahr verleiten.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Es wird sehr oft gesagt, das Hotel sei ein Staubsauger für den Geldbeutel, und es stimmt auch. Trotzdem ist das eine sehr schöne und ruhige Anlage mit drei tollen Pools – eins nur für Kinder, dann für Eltern mit Kindern, und nur für Erwachsene (sehr ruhig, kein Lärm), Restaurants und eine sehr schöne Bar, wo man abends tolle Cocktails genießen kann. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet, die Betten bequem und mit vielen Kissen. Des Weiteren ist auch das Personal nett und zuvorkommend. Teure Parkgebühren (22 USD pro Tag), aber ohne Auto geht es einfach nicht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
North Las Vegas, Nevada
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Loews Coronado Bay Resort befindet sich ca. in der Mitte der Halbinsel in der San Diego Bay. Von hier hat man ein herrliches Panorama über die gesamte Bucht bis hin zu Downtoun San Diego und Brücke. Besonders kommen hier Bootsliebhaber und Wassersportler auf Ihre Kosten. Der Bootsanleger ist nahe dem Hotel. Hier gibt es auch allerlei zu mieten. Bis zum Pazifik, wo man auch schnell zu Fuß hinkommt fährt auch ein Shuttlefahrzeug.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Loews Coronado Bay Resort liegt am Ende der Coronado Halbinsel auf einer hoteleigenen Insel, etwa 20 Minuten mit dem Auto von San Diego Downtown entfernt. Der Strand ist zu Fuß über die Hotelzufahrt sowie über eine Straße zu erreichen und scheint, durch eine Militärbasis vom Ortszentrum Coronados getrennt, nicht so attrativ wie der Strandbereich in der Nähe des berühmten Hotel del Coronado Resort.

Bei unserer Ankunft zum Labor Day Wochenende schien das Hotel relativ ausgebucht zu sein und deshalb mussten wir beim Check-In einige Minuten warten bis wir bedient wurden.
Das Personal wirkte professionell, wenn auch nicht gerade überfreundlich.
Der Conciergeservice war ebenfalls relativ zurückhaltend und uns wurden kaum zusätzliche Vorschläge oder Tipps zu unseren angefragten Programmen unterbreitet.
Das Housekeeping Peronal war sehr zuvorkommend und so war es auch kein Problem zusätzliche Kissen, Handtücher und Toilettartikel zu bekommen.

Zahlreiche Veranstalter bieten das Hotel mit Kontinentalem Frühstück an. Bei der Ankunft erfährt man dann, dass man einen Gutschein von 20 Dollar pro Zimmer pro Tag erhält, den man für Speisen und Getränke im Hotel ausgeben kann. So beließen wir es bei einem Frühstück vom hoteleigenen Starbucks Angebot, da das Kontinentale Frühstück im Hotelrestaurant deutlich mehr ausgemacht hätte.

Der Poolbereich des Hotels wirkte überfüllt und sehr stark chloriert. Wer auf Erholung und Ruhe setzt scheint dies in diesem Hotel vergeblich zu suchen, da man auf Grund der Kinderfreundlichkeit mit einem entsprechenden Lärmpegel rechnen muss.

Die Zimmerausstattung war dem Katalog entsprechend und vor allem die Sanitäreinrichtung schien erst kurzfristig ersetzt worden zu sein. Das Bad war mit seperater Dusche und Badewanne relativ groß und modern eingerichtet.

Schließlich kan man Ruhe- und Erholungsuchenden dieses Hotel kaum weiterempfehlen, ausserdem liegt es hinsichtlich seiner Lage sehr abgeschieden von den Restaurants und dem Treiben in Coronado. Was das Preis- Leistungsverhältniss betrifft gibt es wohl zahlreiche bessere Alternativen in San Diego und Umgebung.
Für Familien ist das Hotel dennoch gut geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Wolfsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Wir kamen vom Loews in Santa Monica und fuhren zum Loews nach San Diege. Ebenfall fantastisch. Durch die Lage auf Coronado natürlich nicht mitten im Geschehen, aber nach kurzer Autofahrt ist alles erreicht. Zu Belohnung wartet Ruhe und Entspannung pur auf einen. Sehr luxuriöse riesengroße Marmor Bäder. Drei Pools mit genügend Liegen. Das einchecken war etwas zäh und langsam, aber das war auch das Einzige, was etwas negativ war. Auf jeden Fall zum empfehlen!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Loews Coronado Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Coronado Bay Resort

Nr. 2 der Businesshotels in Coronado
Nr. 2 der Familienhotels in Coronado
Nr. 5 der Romantikhotels in Coronado
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loews Coronado Bay Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Coronado Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coronado San Diego
Loews Coronado Bay Hotelanlage
Coronado In San Diego
San Diego Hotels Coronado
Coronado Resort Disney

Wenn Sie Loews Coronado Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.