“Grossartiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mansion at Glorietta Bay Inn

The Mansion at Glorietta Bay Inn
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Coronado suchen?
The Mansion at Glorietta Bay Inn
The Mansion at Glorietta Bay Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1630 Glorietta Blvd., Coronado, CA 92118   |
Nr. 9 von 19 Hotels in Coronado
wien
“Grossartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Wir waren fuer eine Nacht in diesem kleinen Hotel und haben es sehr genossen. Es liegt direkt gegenueber dem Hotel del Coronado und man kann durch den Park dieses Hotels durchgehen um zum Strand zu kommen. Gehzeit: weniger als 5 Minuten (am Weg kommt man an einem Baum vorbei, der an prominenter Stelle in "Some like it hot" vorkommt (Marylin Monroe, wurde im Coronado gedreht). Wir hatten Zimmer 106 (keine Bayview) in der Mansion (unbedingt in der Mansion ein Zimmer nehmen, die anderen sind modern und klein und zur Strasse), das wirklich riesig war. Es ist wunderschoen mit alten Moebeln eingerichtet, sogar das Bad ist mit alten Fliesen und Armaturen eigerichtet. Es gibt einen Kuehlschrank mit kostenlosem Wasser. Das Fruehstueck war sehr gut (harte Eier, bagel, Pastries, Obst, Fruchtsaefte, Tee, drei Sorten Kaffee, Cereals, Creamcheese, etc). Es gibt den ganzen Tag kostenlos Wasser und am Nachmittag Kekse. Es sind einfach die Details, die den Aufenthalt hier so schoen machen. Parken kostet 10 Dollar (laesst sich aber eventuell wegverhandeln).

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im The Mansion at Glorietta Bay Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mansion at Glorietta Bay Inn

Anschrift: 1630 Glorietta Blvd., Coronado, CA 92118
Lage: USA > Kalifornien > Coronado
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 der Romantikhotels in Coronado
The Mansion At Glorietta Bay Hotel Coronado
Mansion At Glorietta Bay Hotel

Wenn Sie The Mansion at Glorietta Bay Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.