“Ueberbewertet & Ueberteuert aber natuerlich stilvoll :)” 3 von 5 Sternen

Crown Room at Hotel Del Coronado
1500 Orange Ave, Coronado, CA 92118-2986
+1 619-522-8490
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Crown Room at Hotel Del Coronado keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 85 Restaurants in Coronado
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Küche: amerikanisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Büffet
San Diego
“Ueberbewertet & Ueberteuert aber natuerlich stilvoll :)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel Del Coronado ist meiner Ansicht nach eines der am meisten Ueberschaetzen Hotels in San Diego... sicherlich ist die Atmosphaere schoen - aber eben auch schon sehr, sehr alt und TEUER :) Unsere Freunde haben uns aufgrund von Gutscheinen zu dem bekannten "brunch im Crown room" eingeladen. Der Raum erinnert an alte Zeiten - hat etwas vom Titanic Film Flair ... das Brunch Buffett hat sich in 5-6 Tische aufgeteilt.... Asiatische Spezialitaeten, Mexikanische Kueche, verschiedene Fruehstuecksspezialitaeten - Eier, Bacon.... allerdings nur 1 Sorte Broetchen und Baguette. Dafuer sehr gute Marmelade... Raeucherlachs... das Buffett war schon reichlich - aber auch nicht unbedingt uebertrieben. Ich wuerde es als "ausgewaehlt" bezeichnen. Es gibt einen Schokobrunnen mit verschiedenem Obst auf Staebchen und jede Menge suesse Nachtische!
Ist der 75 $ Pro Person wert? Nie im Leben !!!!! Vielleicht 25-30 $ .... aber das waer auch schon das Maximum - denn so reichhaltig ist es einfach nicht. Zwar schmeckt alles gut - aber als Europaeer ist man nunmal 'frisches' Essen gewohnt und laesst sich dadurch vom Coronado Brunch nicht vom Hocker hauen :) Sorry !

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Crown Room at Hotel Del Coronado angesehen haben, interessierten sich auch für:

Coronado, Kalifornien
Coronado, Kalifornien

Sie waren bereits im Crown Room at Hotel Del Coronado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Crown Room at Hotel Del Coronado besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.