“Great, Wunderbar, Gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Rancho Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Coronado suchen?
El Rancho Motel
370 Orange Ave, Coronado, CA 92118   |
Nr. 16 von 18 Hotels in Coronado
Neuwied
“Great, Wunderbar, Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2008

So, nun auch noch etwas in deutscher Sprache. Nachdem wir bereits vor 5 Jahren 3 Tage in diesem Motel gewohnt hatten, erschien es uns Anfang diesen Jahres auch eine der besten Übernachtungsmöglichkeiten in Coronado zu sein. Wir empfehlen dieses Motel ausdrücklich weiter und werden bei unserm Aufenthalt im Frühjahr 2009 wieder dort wohnen. Wer in der Lage ist über einen Fransen am Handtuch und evtl. einen Wasserspritzer am Spiegel hinweg zu sehen, der ist vom Preis/Leistungs -Verhältniss hier ideal aufgehoben! Alles ist zu Fuß erreichbar, auch wenn ein Amerikaner mir das sicher nicht bestätigen würde! Es ist sauber, wenn auch nicht rein, die Zimmer sind mit Kühlschrank u. Microwelle ausgestattet, es ist leise und die Betten sind bequem. Bei der telefonischen Vorbestellung am Telefon (von den USA aus) hängt es etwas an der Sprache der Besitzerin, aber das stellt bei etwas gutem Willen kein Problem dar! Und wer hier üpbernachtet und etwas Zeit am Strand verbringen will, der sollte unbedingt zum "Imperial Beach" fahren (am Hotel Del vorbei Richtung Coronado keys ca. 3,5 Meilen) wunderschön und wenige Menschen.
Ich kann nur positive Eindrücke weitergeben.

CKR / Neuwied/Rhein

• Zufrieden mit — Die hervorragende Lage
  • Unzufrieden mit: — Hier gibts nichts zu schreiben
  • Aufenthalt März 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

cheltenham england
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2006

Wir haben hier im August 2006 3 Nächte als ersten Teil unseres 3 wöchigen fly-drive Urlaubes verbracht. Wir hatten Probleme den richtigen Highway zu finden! Das El Rancho haben wir superschnell gefunden – ruhige,kleine Bungalows in einem Innenhof. Es gab genügend Ausstattung in den Bungalows und es gab jede Menge Bars und Restaurants in der Nähe. Die Gärten waren sehr schön und der Besitzer war sehr hilfsbereit. Wir würden wiederkommen – sauber und ruhig, alles, was wir brauchen.

Sie waren bereits im El Rancho Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Rancho Motel

Anschrift: 370 Orange Ave, Coronado, CA 92118
Lage: USA > Kalifornien > Coronado
Kostenloses Parken
Nr. 16 von 18 Hotels in Coronado
El Rancho Hotel Coronado

Wenn Sie El Rancho Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
El Rancho Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten