“Schönster Strand der USA” 5 von 5 Sternen

Gebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bad Nauheim, Deutschland
83 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schönster Strand der USA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Coronado Island bietet den schönsten Strand der USA. Der Sand ist fein uns extrem sauber! Zwischen den Steinen kann man Krebse entdecken und auch so ist der Strand in einem "natürlichen" Zustand. Zu dem Zeitpunkt meines Besuches war relativ wenig los. Die Parkplätze sind allerdings auch stark begrenzt, deshalb hätten mehr Besucher auch keinen gefunden. Die Benutzung ist kostenfrei! Gastrononmie gibt es in der direkten Strandnähe nur wenig.

Aufenthalt August 2010

Lüdenscheid, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schöne Insel mit schönem Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir (mein Partner und ich) waren auf unserer Rundreise durch den Südwesten auch 4 Tage in San Diego.
Nach Coronado haben wir einen Tagesausflug gemacht. Die Insel hat mir super gut gefallen, man bekommt hier richtig Urlaubsfeeling.
Beeindruckend ist schon die Coronadobridge, welche die Insel mit dem Festland verbindet.
Ansehen sollte man sich auf jeden Fall das Hotel del Coronado (bekannt aus dem Film "Manche mögens heiß".
Ansonsten kann man sehr schön am Stran spazieren gehen oder einfach in der Sonne liegen und die Seele baumeln lassen.
Wir haben auch einen Spaziergang duch die Straßen von Coronado gemacht und haben die Häuser bewundert.
Wenn man genug Zeit hat auf seinem Besuch in San Diego, sollte man sich die Insel auf jeden Fall ansehen finde ich.