“Sehr schöne Insel mit schönem Strand” 5 von 5 Sternen

Gebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Lüdenscheid, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schöne Insel mit schönem Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir (mein Partner und ich) waren auf unserer Rundreise durch den Südwesten auch 4 Tage in San Diego.
Nach Coronado haben wir einen Tagesausflug gemacht. Die Insel hat mir super gut gefallen, man bekommt hier richtig Urlaubsfeeling.
Beeindruckend ist schon die Coronadobridge, welche die Insel mit dem Festland verbindet.
Ansehen sollte man sich auf jeden Fall das Hotel del Coronado (bekannt aus dem Film "Manche mögens heiß".
Ansonsten kann man sehr schön am Stran spazieren gehen oder einfach in der Sonne liegen und die Seele baumeln lassen.
Wir haben auch einen Spaziergang duch die Straßen von Coronado gemacht und haben die Häuser bewundert.
Wenn man genug Zeit hat auf seinem Besuch in San Diego, sollte man sich die Insel auf jeden Fall ansehen finde ich.