“sehr schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Muerzhofen, Österreich
“sehr schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

In diesem Hotel war fast alles perfekt
+super Lage am Meer
+schöner,sauberer Pool(aber seicht)
+wunderschönes Hotel
+Restaurants und Frühstück sehr gut und große Auswahl
+Brunch am Sonntag mit riesiger Auswahl
+Service sehr bemüht und gut
+Zimmer sauber
+riesiger Fitnessraum mit enorm vielen Geräten
+guter Friseursalon und große Auswahl an shops im Hotel
-viele Touristen(vorallem am Wochenende)
-Lärm der Air Force

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Kapfenberg/Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Wir können die kritischen Stimmen zu The Del nicht verstehen.
Der Klassier am pazifischen Ozean befindet sich in Topverfassung. Alles ist von Grund auf renoviert, alles glänzt und strahlt - die Aussenanlagen sind sehr gepflegt.
Professioneller, freundlicher check in. Upgrade auf OceanTower Zimmer mit Meerblick - geräumig mit ypisch, amerikanischem Bad - sehr sauber.
Wir haben alles ausprobiert und sowohl im Sheerwater als auch im Ocean 1500 gegessen - siehe seperate Kritiken - und den Brunch im Crown Room mitgemacht.
Der Fitnessraum ist großzügig und modern eingerichtet. Ca 30 Einzelgeräte, Handtücher, Wasser - alles da.
Einmal haben wir im zugegeben seichten aber großem Pool gebadet - gute Wasserqualität. Concierge - Jessica, Veronika,- sehr freundlich und bemüht. Check out poblemlos. Taxiwartezeiten - 5-10 min einplanen.
Viele Touristen vor Ort - aber nicht störend.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

- besuch des hotels (besichtigung und brunch) im sommer.
- erster eindruck : wow!
- die besondere, und im direkten umfeld der sonstigen gebäude absolute herausragende konstruktion sowie optik des komplett in weiß gehaltenen hotels ist wirklich bemerkenswert.
- es gibt einen großen, aber kostenpflichtigen besucherparkplatz in fußreichweite.
- im geschichtsträchtigen haus selbst, das sehr edel in dunklem holz gehalten ist, gelangt man vom eingang an der rezeption vorbei zu zahlreichen shops (mit überwiegend hoteleigenem merchandising).
- in diesem hotel wurde vor gut 50 jahren der film "manche mögens heiß" mit marilyn monroe, tony curtis and jack lemmon gedreht - als gast fühlt man sich schon ein wenig in die damalige zeit zurückversetzt.
- das brunch war sehr vielseitig und wirklich klasse!
- das hotel liegt direkt am schönen und gepflegten coronado beach: man kann von der hotelbar mit großer strandterrasse direkt ans meer gehen. einziger wermutstropfen ist der nahegelegene militärstützpunkt - durch immer wieder im sehr niedrigen landeanflug vorbeidonndernde militärjets wird die romantik doch sehr getrübt. diese geräuschkulisse ist in anbetracht der teuren zimmer sicher erst recht einen deutlichen "punkteabzug" wert.
- somit ist das hotel einen besuch wert; nach meiner einschätzung genügt dies auch und man sollte sich vielleicht nach einer anderen unterkunft umsehen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Wir hatten einen Victorian Room. Romantisch und charmant aber auch H I S T O R I S C H (wahrscheinlich vor 200 Jahre gebaut) – für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet.
Das Hotel ist berühmt weil dort ein sehr bekannte Film gedreht wurde. Der Preis zahlt mann wegen der "Berühmtheit" statt der Qualität des Hotels.
Viele Touristen kommen und gucken sich einfach das Hotel an, ohne dort zu übernachten. Ich glaube es werden sogar geführte Touren organisiert. Die Touristengruppen sorgen für etwas Unruhe.
Die Anlage selbst ist schön, aber gehört nicht zu meine Lieblings und ich würde nächste mal lieber einen "moderneren" Hotel buchen.
Gut gepflegte Gartenanlage. Sehr lecker war das Frühstücksbuffet mit Meerblick. Aber für USA nichts aussergewöhnlich und sogar ein bisschen unter den Standards in der Hotelkategorie.
Aufpassen sollte mann bei der Zimmervergabe dass mann auch die gebuchte Kategorie bekommt. Die Resort-Fee die in Deutsche Reisekataloge meistens inklusiv ist, wird gerne noch mal berechnet, also, vor dem Check-Out unbedingt prüfen!
Das Parken ist nicht günstig. Schöner Pool. Super Strand. Leider liegt in der Nähe irgendwelche US-Navi/AirForce-Basis und die Übungsmanöver mit der Kampfjets im Tiefflug vermitteln manchmal das Gefühl, mann befindet sich mitten in Kriegsgebiet statt am Strand im Urlaub.
Ich bin mir nicht sicher ob ich das Hotel weiter empfehlen möchte. Es hat Flair und Charme und ist weltberühmt. Wahrscheinlich nur für Liebhaber von historischen und "nostalgischen" Hotels. Preis-Leistungsverhältnis für die Victorian-Room: überteuert.

• Aufenthalt März 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Wir haben hier 4 Nächte verbracht in einem der (wirklich kleinen) historischen Zimmer, die aber sehr hübsch dekoriert waren.

Das Hotel ist für Filmfans wie uns ein Muss gewesen. Der Strand war sehr schön, der Pool ist o.K. und in der näheren Umgebung gibt es nette kleine Frühstückscafes.

Mit dem Wagen ist man schnell in San Diego Downtown oder bei den Attraktionen.

• Aufenthalt August 2007, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das historische Hotel ist sehr luxuriös, was man nach dem äußeren Bild und in der Lobby zuerst nicht erwartet. Ideale location zum arbeiten und relaxen. Das Zimmer war sauber und groß (2 Zimmer-Suite). Wireless Internet ist zwar vorhanden, aber die Verbindung war sehr schwach. Parken ist teuer. Sehr schöner großer Pool. Super Strand !

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

Ich habe schon viele tolle und auch teure Hotels auf der Welt gesehen, aber dies ist vom Preis-Leistungsverhältnis das schlechteste was ich je erlebt habe. Das hat auch nichts mehr mit Nostalgie zu tun. Auch wenn der erste Eindruck rein äußerlich gut ist, die Zimmer und die Anlage sind einfach nur alt, stinken, sind dunkel und baufällig. 160 $ ohne Verpflegung pro Person im normalen Doppelzimmer sind einfach nur ein Witz. Mein Tipp, lieber ein neueres Hotel auf Coronado suchen. Und wenn es unbedingt das del Coronado sein soll erst Zimmer vor Ort anschauen bzw. zeigen lassen, bevor man bucht. Dann hats sich eh erledigt. Die Insel ist nichts desto Trotz sehr schön.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel del Coronado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel del Coronado

Anschrift: 1500 Orange Ave, Coronado, CA 92118
Lage: USA > Kalifornien > Coronado
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Coronado
Nr. 4 der Strandhotels in Coronado
Nr. 4 der besten Resorts in Coronado
Nr. 6 der Businesshotels in Coronado
Nr. 7 der Romantikhotels in Coronado
Nr. 11 der Familienhotels in Coronado
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel del Coronado 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel del Coronado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Del Coronado San Diego
Resort Del Coronado
Del Coronado

Wenn Sie Hotel del Coronado besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.