“Nichts für Ruhesuchende” 3 von 5 Sternen

Nr. 12 von 18 Hotels in Coronado
stuttgart
“Nichts für Ruhesuchende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Wir waren für 5 Nächte im Oktober 2009 im Del Coronado und hatten einen Victorian Room mit Blick auf den schönen Garten. Das Hotel ist sehr schön gelegen und die
Anlage ist obwohl alt in einem guten gepflegten Zustand. Leider konnten wir jedoch
in keiner Nacht durchschlafen, da die Wände und Decken sehr dünn und aus Holz sind.
Man hört jeden Schritt aus dem Zimmer darüber, wir hatten 3 Nächte Zimmernachbarn
über uns, die ab 4 Uhr Morgens gelärmt haben, auf unsere Beschwerde hin passierte
gar nichts, ausser daß man uns anbot mitten in der Nacht das Zimmer zu wechseln.
In den 2 folgenden Nächten hatten wir dann darüber neue und nachts ruhige Nachbarn, dafür aber nebenan ein Paar, das bis in die Nacht sich lautstark amüsiert hat. Alles in allem ist das Hotel für Ruhesuchende nicht geeignet. Wir würden dieses Hotel nicht nochmal buchen. Zu diesem Preis gibt es ruhigere Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

2.561 Personen haben dieses Hotel bewertet.

OMAHA
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Da schlimmste Hotel in dem ich bisher gewesen bin!!!!Der Service war schrecklich, es fanden Bauarbeiten statt, der Strand war geschlossen und der Pool wurde generalüberholt! Total überteuert und überbewertet! Alles war schrecklich. Kommen Sie bloß nicht hierher!

Northern Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Fantastisches altes Hotel direkt am Meer. Wir waren im Ocean Towers, die renovierungsbedürftig sind, da man Ihnen das Alter ansehen kann. Hat aber alles funktioniert und der Service war gut.

Sie waren bereits im Hotel del Coronado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel del Coronado

Anschrift: 1500 Orange Ave, Coronado, CA 92118
Lage: USA > Kalifornien > Coronado
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Coronado
Nr. 4 der besten Resorts in Coronado
Nr. 4 der Businesshotels in Coronado
Nr. 8 der Romantikhotels in Coronado
Nr. 10 der Familienhotels in Coronado
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel del Coronado 4*
TripAdvisor ist stolz, Tingo, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, getaroom.com, Otel, BookingOdigeoWL, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel del Coronado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Del Coronado San Diego
Resort Del Coronado
Del Coronado

Wenn Sie Hotel del Coronado besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.