“Toller weiter Strand” 5 von 5 Sternen

Mittel Bayerns
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller weiter Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Dieser breite Sandstrand zieht sich ab dem berühmten Coronado-Hotel ein paar Kilometer nach Norden.
Der Sand ist fein und angenehm. Ab der Straße gibt es einen geteerten Fußweg bis zum Haus der Life-Guard, somit strengt der Weg im Sand nicht so an.Unten am Meer ist er dann festgespült.
Leider war im April das Wasser noch zu kalt und so sind wir einfach nur Barfuß an der Wasserkante den Strand entlang spaziert.
Es macht spaß dort den Leuten zuzugucken.

Parken ist oben am Straßenrand, am Sonntag nachmittag war es nicht ganz einfach einen Parkplatz zu finden, aber die Suche hat sich gelohnt.

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Coronado Municipal Beach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Coronado Municipal Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Coronado Municipal Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.