“Coronado State Beach” 5 von 5 Sternen

Bochum
123 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Coronado State Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Der Cronado State Beach ist für mich der schönste an der gesamten Westküste.Feineren und weißeren Sand als hier habe ich nicht einmal in Malibu gesehen. Allerdings sollte man im Sommer unbedingt einen Sonnenschirm an den Strand mitnehmen, da es sehr heiß wird. Das Wasser ist angenehm warum und ca. alle 100 Meter ist ein Häuschen mit einem Rettungsschwimmer. Duschen und Umkleiden sind ebenfalls vorhanden. Einziger Nachteil: Parkdauer für Autos ist auf 2 Stunden begrenzt (Parkuhr)

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Silver Strand State Beach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Silver Strand State Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Silver Strand State Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.