“Schönes Hotel mit super Lage in Coronado” 5 von 5 Sternen

El Cordova Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Cordova Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1351 Orange Avenue, Coronado, CA 92118   |
Nr. 9 von 18 Hotels in Coronado
“Schönes Hotel mit super Lage in Coronado”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Während unserer Flitterwochen haben wir eine Nacht im El Cordova übernachtet. Wir haben ein kostenloses Upgrade für eine Suite bekommen. Hätten wir keine Suite gehabt, würde ich evtl. auch keine fünf Sterne vergeben.

Aber zunächst zur Lage: Die ist einfach perfekt! Direkt gegenüber ist der schöne Strand sowie das berühmte Hotel del Coronado aus Marilyn Monroes "Manche mögen's heiß". Man befindet sich direkt auf der Orange Ave. mit all den schönen Restaurants und Bars. Prima zum Flanieren abends.

Das Hotel hat keinen Parkplatz, was aber kein Problem war, da es in direkter Umgebung kostenlose Parkplätze am Straßenrand gibt.

Das Hotel selbst ist sehr schön anzusehen. Unsere Suite war sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Wie das mit "normalen" Zimmern aussieht, kann ich nicht beurteilen. Wir hatten keine Schlafprobleme, ich kann mir aber vorstellen, dass manchen das Restaurant im Hotel zu laut ist. Den Pool haben wir nicht genutzt, sah aber nicht ganz so einladend aus, da er im Innenhof liegt und nicht so viel Wellness-Atmosphäre ausstrahlt. Das Continental-Frühstück war in Ordnung. Es wurde draußen aufgebaut mit schönen Sitzmöglichkeiten.

Wir haben einen sehr guten Preis direkt über die Hotelwebseite erhalten. Inbesondere für den Preis würden wir jederzeit wieder hier einkehren, sollten wir noch einmal nach Coronado/San Diego kommen.

Zimmertipp: Preise direkt über die Hotelwebseite checken (manchmal günstiger als Reiseportale).
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Starnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Vorweg: Die Lage in Coronado ist super, der Weg zum Strand ein Katzensprung. Das Gebäude ist (wirkt) alt und muffelig. Die Zimmer sind großzügig bemessen und zweckmäßig eingerichtet. Die Lautstärke ist nach allen Seiten sehr hoch - ob zur Straße oder zum Innenhof. Der Pool ist winzig, das Frühstück wird im Freien angeboten - die Qualität ist sehr mäßig. Das Reinigungspersonal versteht nur Spanisch - die Sauberkeit ist kläglich. Trotz mehrmaliger Hinweise an der Rezeption (sehr freundliche Mitarbeiter) wurde der Boden im Zimmer nicht ausreichend gereinigt.

Trotz der guten Lage würde ich nicht mehr dieses Hotel buchen. Lautstärke und mangelnde Sauberkeit, muffeliger Geruch in den Gängen und mäßiges Frühstück rechtfertigen den doch nicht unerheblichen Zimmerpreis in keiner Weise. Man darf sich nicht von den Bildern im Internet täuschen lassen.

Zimmertipp: Lassen Sie sich nicht von den Bildern im Internet täuschen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
BEST WESTERN PLUS Suites Hotel Coronado Island
Crown City Inn
Crown City Inn
Nr. 6 von 18 in Coronado

Sie waren bereits im El Cordova Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Cordova Hotel

Anschrift: 1351 Orange Avenue, Coronado, CA 92118
Lage: USA > Kalifornien > Coronado
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Coronado
Nr. 6 der Familienhotels in Coronado
Nr. 7 der Businesshotels in Coronado
Nr. 9 der Romantikhotels in Coronado
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Cordova Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Cordova Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Cordova Coronado
Hotel El Cordova

Wenn Sie El Cordova Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.