“Mehrfach hier übernachtet” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 7 von 13 Hotels in Corona
“Mehrfach hier übernachtet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Die Suite bestand aus 2 Zimmern und einer kleiner Küchenecke mit Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Geschirrspülmaschine. Ein Bügelbrett und ein Bügeleisen war ebenfalls vorhanden. Die Waschmaschinen habe ich nicht genutzt. Die Räume waren sauber, wobei ich auch nicht unter das Bett geschaut und auch das Sofa nicht verschoben habe. Das Frühstück war sehr überschaubar, aber mit Müsli, Waffeln, Toast, Bagels, Rührei und Schinken/ Sausage konnte der Hunger am Morgen zumindest etwas gestillt werden. Kaffee, Milch, Joghurt und Saft wurden auch bereitgestellt.
Den Indoor-Pool und auch den sehr überschaubaren Fitness-Raum habe ich nicht genutzt.
Das Parken und WiFi ist kostenlos.
Innerhalb von 100m vom Hotel befinden sich ein Steakhouse und ein mexikanisches Restaurant.
Habe hier regelmäßig in den letzten Jahren immer wieder mal übernachtet und war zufrieden.

Aufenthalt September 2013, Business

Allein/Single
Hückelhoven, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel hat im Vergleich zu anderen Häusern der gleichen Marke einen schlechteren Eindruck bei mir hinterlassen. Als ersten Eindruck war das Zimmer durchaus in Ordnung, beim zweiten Hinsehen musste ich aber feststellen, dass die Sauberkeit insgesamt unterdurchschnittlich war. Es mag Zufall gewesen sein, jedoch finde ich, dass Zurückgelassenes des Vorgastes aus einem Zimmer entfernt werden sollten. Das kostenfreie Frühstuck war mehr als mikrig. Wer mehr als zwei Nächte bleibt, sollte auf jeden Fall den eigenen Kühlschrank in der Kitchette auffüllen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Wisconsin
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2008

Wir waren dort für eine Nacht als wir Freunde in Corona besuchten. Dies ist ein neueres Hotel. Das Zimmer war ziemlich groß, mit komplett ausgestatteter Küche. Es gab auch einen Arbeitsbereich und eine Couch mit Couchtisch. Sehr sauber. Das kostenlose kontinentale Frühstück bestand aus Waffeln, Müsli, Obst, Toast, Bagels, Säften etc. Es gibt 3 oder 4 relativ neue Restaurants, die man bequem zu Fuß erreichen kann. Ich würde wieder dort übernachten, wenn nötig.

Sie waren bereits im Residence Inn Corona Riverside County? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Corona Riverside County

Residence Inn Corona Riverside County Hotel Corona
Residence Inn Corona Riverside County Hotel
Residence Inn Corona
Corona Residence Inn
Anschrift: 1015 Montecito Drive, Corona, CA 92879
Lage: USA > Kalifornien > Corona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 13 Hotels in Corona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Corona Riverside County 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Priceline, Marriott, Tingo, TripOnline SA, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Corona Riverside County daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Residence Inn Corona Riverside County besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.