“Für eine Geschäftsreise in Ordnung” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1015 Montecito Drive, Corona, CA 92879   |
Free Parking
Nr. 8 von 14 Hotels in Corona
Hückelhoven, Deutschland
“Für eine Geschäftsreise in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel hat im Vergleich zu anderen Häusern der gleichen Marke einen schlechteren Eindruck bei mir hinterlassen. Als ersten Eindruck war das Zimmer durchaus in Ordnung, beim zweiten Hinsehen musste ich aber feststellen, dass die Sauberkeit insgesamt unterdurchschnittlich war. Es mag Zufall gewesen sein, jedoch finde ich, dass Zurückgelassenes des Vorgastes aus einem Zimmer entfernt werden sollten. Das kostenfreie Frühstuck war mehr als mikrig. Wer mehr als zwei Nächte bleibt, sollte auf jeden Fall den eigenen Kühlschrank in der Kitchette auffüllen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Allein/Single
Wisconsin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Wir waren dort für eine Nacht als wir Freunde in Corona besuchten. Dies ist ein neueres Hotel. Das Zimmer war ziemlich groß, mit komplett ausgestatteter Küche. Es gab auch einen Arbeitsbereich und eine Couch mit Couchtisch. Sehr sauber. Das kostenlose kontinentale Frühstück bestand aus Waffeln, Müsli, Obst, Toast, Bagels, Säften etc. Es gibt 3 oder 4 relativ neue Restaurants, die man bequem zu Fuß erreichen kann. Ich würde wieder dort übernachten, wenn nötig.

Sie waren bereits im Residence Inn Corona Riverside County? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Corona Riverside County

Anschrift: 1015 Montecito Drive, Corona, CA 92879
Lage: USA > Kalifornien > Corona
Nr. 8 von 14 Hotels in Corona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Corona Riverside County 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Marriott, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Corona Riverside County daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Corona Riverside County Hotel Corona
Corona Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Corona Riverside County besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.