“Bewertung Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Vossestrand
St. Gallen, Schweiz
“Bewertung Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Bei Ankunft war Strom unterbrochen und Einchecken war nicht machbar. Nach einer Stunde und bevor zwei Busgruppen ankamen, hat uns die Dame der Recepsjon die Kassdalen Suite für uns drei angeboten zu einem sehr, sehr guten Preis. Diese lag zwar im 4 Stockwerk, so dass alle Koffer raufgeschleppt werden mussten, aber die Suite entschädigte für den Unbill. 2 Schlaf- und Badezimmer sowie ein ca. 40 m2 Wohnzimmer in edlen Materialien. Sehr gute Bettem, ruhigste Lage und grosszügiges Badezimmer 1 sowie Dusche mit WC No. 2. das à la Carte Dinner war ebenfalls sehr gut, wie auch das Frühstücksbuffet, so dass wir diese Haus, auch wenn im Sommer drumherum nichts los ist, sehr empfehlen können.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Knut K, Daglig leder von Myrkdalen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Hallo Oliver R,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, trotz des Stromausfalles, nach Ihrem Besuch in unserem Haus. Uns freut es sehr, dass Ihnen unsere Suite gefallen hat.

Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen können.

Mit freundlichen Grüssen
Knut Kettermann
Hoteldirektor

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Die Apartments, zumindest das Apartment Nr. 4, war sehr gut eingerichtet. Das Badezimmer war sauber, ordentlich und mit einer sehr netten Dusche ausgestattet (eine Badewanne gibt es dort nicht). Die Küchenzeile ist ebenfalls, wie alles im Raum, neu und sehr gut ausgestattet. Sie hat zwei Cerankochfelder, ein Mikrowellenherd mit dem auch Backen kann und eine Geschirspülmaschiner. Natürlich auch was sonst so zu einer Küche gehört. Ein Balkon ist vorhanden. Zimmer sind gut und geschmackvoll (modern) eingerichtet. W-LAN (WiFi) gibt es frei zugänglich.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Myrkdalen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myrkdalen Hotel

Anschrift: Vossestrand, Vossestrand 5713, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Vossestrand
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Vossestrand
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Myrkdalen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Myrkdalen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.