“... es war ok!” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Nea Roda
Köln
“... es war ok!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Hotel allgemein: Zwei- bis dreistöckige Anlage zwischen Tripiti (ca. 1 km entfernt) und Ouranopolis (ca. 6 km entfernt) in einem ansteigenden Gartengelände. In 2007/2008 renoviert bzw. erweitert. Gästestruktur: Viele Gäste aus Serbien, Rumänien und Makedonien, einige wenige Griechen, Deutsche und Italiener. Lokale Kategorie fünf Sterne. Unbedingt erforderlich ist ein Leihwagen, da sich in fußläufiger Entfernung des Hotels relativ wenig Sehenswertes befindet und auch die Abwechslung im Hotel stark eingeschränkt ist.

Strand: Hotel ist durch Küstenstrasse (Unterführung) vom Strand getrennt. Feinsandiger Strand, in der Hochsaison relativ voll, Liegen und Schirme jedoch in ausreichender Zahl vorhanden, klares Wasser. Nachteil: Ein großes Abwasserrohr mündet unmittelbar südöstlich vom Hotelstrand ins Meer.

Pool: Zwei Pools, ein Kinderbecken, alle sauber und ausreichend mit Liegen und Schirmen versehen. Für die Gästezahl groß genug dimensoniert. Poolbar angemessen bepreist (Frappe 3,50 Euro, Flasche Wasser 2,00 Euro).

Restaurant: Kantinenatmosphäre, in Hinblick auf lokale Kategorie des Hotels (fünf Sterne) bei weitem zu schlecht; Auswahl und Qualität unseres Erachtens eher drei bis vier Sterne. Die Servicekräfte waren in der Regel freundliche und bemühte, jedoch nicht ausgebildete osteuropäische Studenten und Studentinnen, Verständigung in Englisch problemlos, in Griechisch oder Deutsch in der Regel nicht möglich. Oberkellner lokale Kräfte.

Sport und Kinderklub: Es gab die Möglichkeit, in Eigeninitiative Basket-, Fußball und Tennis zu spielen. Tischtennisplatte vorhanden, jedoch aufgrund des viel zu kleinen Stellplatzes nicht nutzbar. Kinderklub ist in der Theorie vorhanden und solle täglich für zwei Stunden zwischen 11.00 und 13.00 Uhr geöffnet sein. Der zuständige Mitarbeiter mußte jedoch von der Rezeption antelefoniert werden, bevor er den Klub dann tatsächlich öffnete. Unsere Tochter kam nach 15 Minuten enttäuscht zurück, weil der Mitarbeiter lieber Kaffee trinken ging als sich um den Klub zu kümmern.

Ausflüge: Großes Vergnügen bereitete unserer Familie das Mieten eines Motorbootes für einen Tag (50,00 Euro), mit dem Ammoliani und weitere "Inselchen" mit ruhigen Stränden angefahren werden konnte.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Bad Dürkheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2006

Wir hatten dieses Hotel durch unser Reisebüro Cisalpina in Turin gebucht und die Reservierung über das Amadeusbuchungssystem vorgenommen. Wie auch immer, das Alexandros Village Hotel hatte jedenfalls behauptet, diese Reservierung nie bekommen zu haben. Wir haben dies bei unserem Reisebüro überprüfen lassen, wo man uns die korrekten Dokumente vorweisen konnte. Das Zimmer war belegt und wir mussten uns in der Hauptsaison etwas anderes suchen. Meines Erachtens wurde dieses Problem höchst unprofessionell durch das Managment behandelt, da man uns Argumente wie: „Man kann bei uns im April gar keine Reservierungen vornehmen, da wir da geschlossen haben“.

Sie waren bereits im Alexandros Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexandros Palace Hotel

Anschrift: Tripiti, Nea Roda 63075, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Athos Halbinsel > Nea Roda
Nr. 1 von 1 Hotels in Nea Roda
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alexandros Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexandros Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexandros Village Hotel
Hotel Alexandros Village

Wenn Sie Alexandros Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.