“Persönlicher Service und ein tolles Jacuzzi Bad” 5 von 5 Sternen

Yosemite's Ravensbrook Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yosemite's Ravensbrook Bed & Breakfast
37621 Ravensbrook Way, Coarsegold, CA 93614   |
Indiana
“Persönlicher Service und ein tolles Jacuzzi Bad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Wir versuchen immer in B&Bs zu übernachten und das Ravensbrook Inn, der Besitzerin Sherri, steht auf unserer Liste ganz oben. Es ist nicht aufdringlich, schön eingerichtet und ohne viel Firlefanz. Es gibt ein tolles Jacuzzi mit einer wunderbaren Aussicht und eine sehr interessante Tierwelt, wir haben es geliebt den Fledermäusen zuzusehen. Das B&B liegt nur 5 Minuten von der Stadt entfernt und so befindet sich das zweitbeste Essen des Tages lediglich einen Fußmarsch den Hügel hinunter. Das beste Essen des Tages war das Frühstück! Sherri hat jeden Tag etwas Neues und Köstliches zubereitet und hat sogar ihre Speisekarte nach den Wünschen meiner wählerischen Frau gerichtet. Als Sherri gehört hat, dass wir eine Wanderung machen wollten, hat sie uns mit örtlichen Früchten eingedeckt. Eine wirkliche tolle Erfahrung, wir waren so froh, dass wir nicht im Park übernachtet haben. Vielen Dank Sherri!

Foster City
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2006

Wir sind gerade von unserer Übernachtung im Ravensbrook zurückgekehrt. Nach einem Tagesausflug ins Yosemite Tal, haben wir im Ravensbrook eingecheckt und haben gleich ein Bad im Jacuzzi unter dem Sternenhimmel genossen, was sehr romantisch war. Am nächsten Morgen hat unsere Gastgeberin Sherri uns ein wunderbares Frühstück zubereitet. Es gab Pfannkuchen und eine herzhafte Eierspeise, die mit viel Obst serviert wurde. Wir hatten so viel Essen, dass wir die Überbleibsel für ein Picknick zum Gletscher mitgenommen haben. Wir haben vor im Frühling zurückzukehren.

Sie waren bereits im Yosemite's Ravensbrook Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yosemite's Ravensbrook Bed & Breakfast

Anschrift: 37621 Ravensbrook Way, Coarsegold, CA 93614
Lage: USA > Kalifornien > Coarsegold
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Coarsegold
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yosemite's Ravensbrook Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Yosemite's Ravensbrook Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.