“Fahren Sie an diesem Hotel vorbei!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Chukchansi Gold Resort & Casino

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Coarsegold suchen?
Chukchansi Gold Resort & Casino
Chukchansi Gold Resort & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   711 Lucky Lane, Coarsegold, CA 93614   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Coarsegold
“Fahren Sie an diesem Hotel vorbei!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Ein schreckliches Haus. Laut und aufdringlich. Ein Riesenspielautomatensaal durch den man dauernd durchlaufen muß. Man kann nur über diesen Automatensaal zum Zimmer oder zum Restaurant oder zum Parkplatz kommen. Die Geräuschkulisse ist nervtötend. Keine gute Einstimmung auf die herrliche Natur des Yosemiteparks.

Wenn man erst einmal auf dem Zimmer angelangt ist, ist man überrascht, dass das sehr ordentlich ist. Zwar mit viel Plastik mehr Schein als Sein, aber es ist alles vorhanden, was man braucht. Bis man allerdings auf dem Zimmer ist dauert lange und erfordert Geduld, lange Schlangen am Checkinnschalter. Zimmer erst nach 17 Uhr bezugsfertig. Das macht einen unorganisierten Eindruck.

Die Restaurants sind sehr gut und preiswert. Das Primerip für 16 USD ist sehr empfehlenswert. Die Nachbarn in ihrer typischen amerikanischen Aufmachung mit Baseballcaps und ohne Tischmanieren dürfen einem allerdings nicht stören.

Der Poolbereich ist überfüllt und von Kleinkindern belagert. Meine 16 jährigen kamen unverrichteter Dinge zurück.

• Aufenthalt August 2011, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Auf dem Weg ins Yosemite Valley sind wir für eine Überachtung hier gewesen. Wir wollten eigentlich bis Oakhurst fahren doch als wir den grossen Komplex vom Highway aus gesehen haben, erinnerte uns das an Las Vegas (= grosser Pool, Luxuszimmer, Casino...) und wir sind abgebogen.
Das einchecken an der Rezeption war die erste Enttäuschung. Die Dame war arrogant und unfreundlich. Wir bekamen unser Zimmer und eswar ganz okay aber überhaupt nichts besonderes . Für 159 USD plus 9,5% Tax (175 USD) ist es meiner Meinung nach zu teuer.
Die zweite Entäuschung war, dass es dort keinen Pool gibt - also nix mit Abkühlung (hätten wir nur vorher gefragt). Man sagte uns das dieser noch im Bau ist (obwohl das Hotel bereits 7 Jahre alt ist? Naja). Ich frag mich wieso man sich Resort nennt und womöglich eine Kapazität von > 1000 Gästen aber nichtmal einen Pool hat.?
Da wir Montags da waren hatte das feinste Restaurant leider geschlossen (Pech gehabt). Es gibt aber noch zwei andere Möglichkeiten also entschlossen wir uns in das Asiatische Restaurant zu gehen mit dem Namen "Noodle Bar".
Dummerweise waren bis auf eines, alle Gerichte mit Reis gemacht, dass wurde aber nicht auf der Karte angeben. Wir fragten nach Kung Pao und Sezchwan und wollten gebratene Nudeln dazu. Gabs aber nicht, es ging nur mit Reis. Nur ein Gericht war mit Nudeln und das hab ich dann genommen, meine Freundin ass ein Reisgericht. Das Essen war okay obwohl auch nicht besser als beim Stehchinesen an der Strassenecke. Aber warum heisst es Noodle Bar und nicht Rice Bar?
Das Casino besteht vor allem aus Automaten > 1000. Es gibt kein richtiges Roulette (verboten in Californien). Ausserdem gibt es noch ein paar Black Jack Tische.
Die Drinks kosten extra auch am Spieltisch gilt der Normalpreis.

Es waren hier fast nur ältere Leute abgestiegen und es kam uns nach einer Zeit alles vor wie auf einem Raumschiff voll mit Aliens. Nach ein paar Runden Black Jack und ein paar Bier beschlossen wir aufs Zimmer zu gehen und den abend zu beenden.

Internet kostet übrigens 10 USD extra. Es gibt dafür auch kein Wireless Lan (was die meisten billigeren Motels/Hotels übrigens sogar gratis haben). Kabel mitbringen.

Alles in allem war das Hotel zwar nicht schrecklich, aber da da es fast nur enttäuschend war, kann ich nichtmal 2 Sterne vergeben. Wir werden ganz sicher nichtnochmal dort übernachten.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Coarsegold.
BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn
Nr. 2 von 3 in Yosemite-Nationalpark
The Pines Resort
The Pines Resort
Nr. 1 von 1 in Bass Lake

Sie waren bereits im Chukchansi Gold Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chukchansi Gold Resort & Casino

Anschrift: 711 Lucky Lane, Coarsegold, CA 93614
Lage: USA > Kalifornien > Coarsegold
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel
Nr. 1 von 2 Hotels in Coarsegold
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chukchansi Gold Resort & Casino 3*
Chukchansi Gold Resort And Casino
Chukchansi Gold Hotel Coarsegold

Wenn Sie Chukchansi Gold Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.