“Für eine Nacht gerade so in Ordnung” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   1616 Clovis Avenue, Clovis, CA 93612   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 8 von 8 Hotels in Clovis
Stuttgart
“Für eine Nacht gerade so in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Wir übernachteten hier auf unserem Weg durch die Nationalparks einmal.
Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Queensizebett und Küche. Die Wahl fiel auf dieses Zimmer zum Glücl nicht, weil wir selbst kochen wollten, sonden weil es das günstigste Zimmer an diesem Tag war. Als wir dort ankamen stellten wir fest, dass in der Küche keinerlei Utensilien zum kochen oder essen vorhanden sind, lediglich die Geräte (Herd, backofen, Mikrowelle und Kühlschrank) standen zur Verfügung, wie schon in anderen Bewertungen beschrieben. Der Kühlschrank brummte allerdings so laut, dass wir ihn nachts ausgeschalten haben. Dadurch wurde aber die Geräuschkulisse nur unwesentlich gesenkt, da die Zimmer sehr hellhörig sind.
Unsere negativste Erfahrung an diesem Zimmer war aber die Toilette, die bei der 2. Benutzung nicht mehr funktionierte. Da wir zum Glück handwerklich geschickt sind, fanden wir schnell den Fehler. Die Verbindung zwischen Spülung und Stöpsel zum Entleeren des Wasserkastens war gerissen und wie es aussah schon mehrmals provisorisch repariert worden. Da es schon spät war und wir den Wasserkasten für unsere Belange repariert hatten, meldeten wir den Fehler erst beim Auschecken. Der Herr an der Rezeption sagte zwar, dass er es gleich reparieren ließe, wir sind uns aber nicht sicher ob er dies dann auch fachmännisch hat durchführen lassen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn & Suites-Clovis/Fresno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn & Suites-Clovis/Fresno

Anschrift: 1616 Clovis Avenue, Clovis, CA 93612
Lage: USA > Kalifornien > Clovis
Nr. 8 von 8 Hotels in Clovis
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn & Suites-Clovis/Fresno 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, LogiTravel, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn & Suites-Clovis/Fresno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Americas Best Value Inn & Suites-Clovis/Fresno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.