“Dreckig und zu teuer” 2 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Cloverdale
Münster, Deutschland
“Dreckig und zu teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Haben auf unserer Rundreise Halt in Cloverdale gemacht und im Best Western Cloverdale Inn übernachtet. Die Dame an der Rezeption hat sofort den Schlüssel generiert während wir nach dem Preis pro Übernachtung gefragt haben. Das Zimmer war schmuddelig, die Kaffeemaschine und Mikrowelle dreckig und verkalkt. Die Bettlaken schienen nicht gewechselt worden zu sein und die Heizung hat so einen Krach gemacht, dass an Schlaf nicht zu denken war. Alles in allem absolut nicht empfehlenswert, dreckig und viel zu teuer. Wir haben auf unserer Reise weitaus besser für weniger Geld übernachtet. Mit diesem Motel tut sich Best Western keinen Gefallen, für uns sind Best Western absolut pasé.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

South Florida, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Ich hatte keine Reservierung. Check-in war schnell und business friendly. Mein Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde erfuellt. Das Zimmer war gross und sauber, mit Kuehlschrank und Microwave. Das Bett war ein bischen weich. Die Vorhaenge gingen zwar zu , aber, Licht von draussen kamm oben und unten durch, und stoerten meinen Schlaf erheblich.
Die Lage ist zentral. Der Preis war nicht gerade billig. Aber, im Wine Country ist alles relativ teuer. Fruehstueck war sehr mager. Z.B., kein Yoghurt, kein Decaf-Coffee. Selbst fuer Continental unter Standard. Check-out war sehr schnell und unfreundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Meschede
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Best Western Cloverdale ist ein normales best Western Hotel, welches Preis/Leistung absolut stimmt. Wir haben 100 USD pro Nacht pro Zimmer gezahlt und der Service war absolut klasse, gutes amerikanisches Frühstück war ebenfalls drin.
Pool war sauber, ledigleich ein Stromausfall dauerte etwas länger. Dies war aber cityweit der Fall, also nicht vom Hotel zu verschulden.

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im BEST WESTERN Cloverdale Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Cloverdale Inn

Anschrift: 324 South Cloverdale Boulevard, Cloverdale, CA 95425
Lage: USA > Kalifornien > Sonoma County > Cloverdale
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Cloverdale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Cloverdale Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Cloverdale Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Cloverdale Hotel Cloverdale
Cloverdale Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Cloverdale Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.