“Wunderbar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge on the Vineyard

Auberge on the Vineyard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auberge on the Vineyard
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   29955 River Road, Cloverdale, CA 95425 (ehemals The Shelford House)   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Zertifikat für Exzellenz 2014
Muttenz, Schweiz
“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Während unserer diesjährigen USA Ferien verbrachten wir auch ein paar Nächte in Roxanne's Auberge. Wir genossen unseren Aufenthalt sehr! Die Auberge ist sehr schön gelegen, Zimmer und Bad waren sehr sauber und das Frühstück (von Roxanne selbst zubereitet) vorzüglich. Roxanne ist die perfekte Gastgeberin, sehr unterhaltsam, kennt die Gegend sehr gut und versorgt einem auch immer mit Tipps, was zu unternehmen wäre. Wir können die Auberge on the Vineyard sehr empfehlen und hoffen auch selbst, wieder einmal dorthin gehen zu können! Thank you Roxanne! :-)

• Aufenthalt August 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Bei Roxanne´s Auberge on the Vineyard ist alles anders als in herkömmlichen Hotels bzw. Unterkünften. Man fühlt sich sofort wie daheim. Alles ist sehr locker und unkonvetionell. Unser Zimmer ist wunderschoen eingerichtet gewesen und sehr gemütlich. Das Frühstück war das Beste das wir auf unserer Reise bekommen haben. Roxanne kocht selbst und bereitet ein drei-gängiges Frühstück vor. Das wird mit allen Gästen auf einen riesigen Tisch serviert. So lernten wir die verschiedensten Menschen kenn. Das war sehr nett. Ein Tipp: Eine Fahrt mit dem Fahrer Jerry (spricht perfekt deutsch) zu den Weingütern. Ist sehr praktisch bzgl. Weinproben kosten.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Auberge on the Vineyard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge on the Vineyard

Anschrift: 29955 River Road, Cloverdale, CA 95425 (ehemals The Shelford House)
Lage: USA > Kalifornien > Sonoma County > Cloverdale
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 3 von 5 Pensionen in Cloverdale
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Auberge on the Vineyard 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, T4B, Booking.com, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge on the Vineyard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auberge On The Vineyard Hotel Cloverdale

Wenn Sie Auberge on the Vineyard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.