“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pacific Palms Resort

Pacific Palms Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pacific Palms Resort
4.0 von 5 Hotel   |   One Industry Hills Parkway, City of Industry, CA 91744   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Frankfurt
“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Ich habe auf dem Weg von Kalifornien nach Arizona hier übernachtet und würde dem Hotel mindestens 4 Sterne geben. Tolle Anlage, Spa, Restaurants, Golf vorhanden (wer Zeit und Muse hat), tolles Frühstücksbuffet. Die Zimmer waren neuwertig, groß, sehr gut ausgestattet und ruhig. Meine Zimmernachbarn waren in Feierlaune und ich bekam innerhalb von ein paar Minuten ein anderes Zimmer, ohne 'das war aber ein XY-Sonderpreis'-Gemurre.
Sehr gutes Hotel für Rundreisende. Ähnlich wie bei Hotels in Palm Springs, sollte man erst ca. 9:30 Uhr Richtung Los Angeles starten, dann ist die Rush Hour vorbei und die Fahrzeit nicht allzu lange

• Aufenthalt Juni 2012, Business

• Indonesisch zuerst
Baden-Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2008

Das Hotel liegt etwas ausserhalb LA´s, die Sehenswürdigkeiten sind jedoch gut zu erreichen. In die Universal-Studios brauchten wir am späten vormittag bei leicht zähfliessendem Verkehr auf dem Highway ca. 50 Minuten. Die Lage ist einfach genial - mitten auf dem Golfplatz. Im Pool am Abend haben Sie einen wunderbaren Fernblick über das Lichtermeer der Vororte von LA.
Service war gut und freundlich. Gegegessen haben wir nicht im Hotel, da uns (Familie mit 2 Kindern) zu teuer. Allerdings sassen wir abends auf der Terasse beim Cocktail - sehr loungig. EInziger Wehrmutstropfen: Bei den Zimmern in Richtung Süden hören Sie selbst bei geschlossenen Fenstern die ganze Nacht die Abluftventilatoren der Großküche und / oder Wäscherei. Das kann beim EInschlafen etwas nerven. Wenn man den Preis gegenüberstellt ist die Leistung alles in allem für LA-Verhältnisse überdurchschnittlich.

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Ich stehe einfach auf Resorts! Und auch dieses war keine Enttäuschung. Ich fange mal beim Personal an. Wow... SEHR professionell muss ich sagen. Man war unglaublich zuvorkommend und JEDER Hotelangestellte grüßte uns mit einem Lächeln und einem Hallo. Vom Sportgeschäftverkäufer bis hin zu den Leuten, die die Glühbirnen auswechseln... ein Lächeln & und ein Hallo. Für mich... ist der Service das Wichtigste. Unser Zimmer war schön, sehr modern und sauber. Alles in den Zimmern war überdurchschnittlich. Der Teppich war so sauber, dass man problemlos barfuss laufen konnte. Dieses Resort befindet sich auf der Spitze eines Hügels und die Aussicht ist rundherum großartig. Unser Zimmer lag auf der 8. Etage und die Stadtlichter in der Nacht waren herrlich. Die Grünanlagen sind üppig und grün, was daran liegt, dass es ein Golf-Resort ist. Die Restaurants Cima & Red sind große Klasse! Großartiges Essen und herausragender Service. Der Fitnessraum ist ebenfalls besser als der normale Standard. Alle Maschinen haben funktioniert, Wasser und Handtücher wurden zur Verfügung gestellt und alle Ausdauer-Maschinen hatten einen Fernseher. Für uns Frauen gibt es auch einen herrlichen Wellness-Bereich. Ich golfe nicht... aber der Sport-Shop war schick!

Die Atmosphäre hier ist entspannt und da man sich oben auf einem Hügel befindet, ist es ruhig und gelassen. Pool und Whirlpool sind sehr gut. Es gibt einen Wasserfall. Bei der Terrasse außerhalb vom Restaurant gibt es einen sehr schönen Teich und eine riesige Feuerstelle.

Ich war mit meinem Aufenthalt hier wirklich zufrieden und war vom Personal und den Einrichtungen sehr beeindruckt.

Kleine "Warnung": beim Einchecken werden einem $50 für kleinere Service-Sachen auf der Kreditkarte vorbelastet (jedes Zimmer hat einen Minibar-Kühlschrank). Wir hatten den Fall, dass mein Mann seine Medizin in den Kühlschrank legen wollte und dabei eine Cola herausgefallen ist. Das wurde uns berechnet. Mein Mann hat sofort die Rezeption angerufen und man teilte uns mit, das der Kühlschrank Sensoren hat, welche automatisch die Gebührenberechnung übernehmen. Man war jedoch verständnisvoll gegenüber den medizinischen Bedürfnissen meines Mannes und die Sache konnte geklärt werden. Wenn man am Ende seines Aufenthaltes nichts kostenpflichtiges genutzt hat ... dann werden einem die $50 auch nicht berechnet.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Sie waren bereits im Pacific Palms Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Palms Resort

Anschrift: One Industry Hills Parkway, City of Industry, CA 91744
Lage: USA > Kalifornien > City of Industry
Nr. 1 von 1 Hotels in City of Industry
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pacific Palms Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Palms Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific Palms Hotel City Of Industry
Pacific Palms City Of Industry

Wenn Sie Pacific Palms Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.