“Standard Motel” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   150 Bonita Rd, Chula Vista, CA 91910   |
Nr. 3 von 20 Hotels in Chula Vista
“Standard Motel”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Motel ist gut an der Autobahn gelegen mit einigen Tankstellen und Shops in der direkten Umgebung. Ein Dennys befindet sich auf dem selben Gelände. Wir haben uns beim Check-In ein Zimmer nach hinten raus geben lassen (auf der anderen Seite vom Freeway) und es war wirklich ruhig gewesen. Parkplätze waren genug reichlich vorhanden, auch direkt vor der Tür. Zimmer war Motel Standard von La Quinta gewesen. Bett und Klimaanlagen waren ok. Es gab auch einen Schreibtisch im Zimmer. Den vorhanden Pool hab ich nicht genutzt weil es mir generell zu kalt dort war.
Wir waren am Wochenende dort, entsprechend voll war es beim Frühstück. Es war einfach nur voll, voller am vollsten. Es gab keine Tische mehr, ständig war irgendwas aus gewesen und musste erst nachgestellt werden. Es war Standard mit Joghurt, Ei, Bagel, Toast, Frischkäse und Waffeln. Nicht mehr und nicht weniger.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

RHEINFELDEN
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Waren für 3 Nächte in diesem Hotel. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind neu renoviert, groß und geräumig. Viel Abstellfläche im Bad.
Der Fruehstuecksbereich ist viel zu klein dimensionert und habe in anderen La Quinta reichlicher u. besser gefrühstückt.
Bei der Vermeidung von Lärm vom Freeway,sollte man in einem Zimmer auf der Rückseite, bitten.

Zimmertipp: Zimmer auf der Rückseite buchen!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

das Hotel La Quinta in Chuela Vista ist relativ gut gelegen. Die Zimmer sind La Quinta Standard. Unser Zimmer war nicht auf der Highway zugewandten Seite und deshalb sehr ruhig. Einziger Minuspunkt : Der Fruehstuecksbereich ist viel zu klein dimensionert. Es ist nahezu unmoeglich einen Tisch zu finden. Dafuer gibt es beim nahen Denny's 10% Discount.

Sie waren bereits im La Quinta Inn San Diego Chula Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn San Diego Chula Vista

Anschrift: 150 Bonita Rd, Chula Vista, CA 91910
Lage: USA > Kalifornien > Chula Vista
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 20 Hotels in Chula Vista
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Quinta Inn San Diego Chula Vista 2*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn San Diego Chula Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Motor Gasthof Chula Vista
Hotel La Quinta Motor Inn Chula Vista
La Quinta Motor Inn Chula Vista Hotel Chula Vista
La Quinta Chula Vista
Chula Vista La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn San Diego Chula Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.