“Zum Übernachten o.k.” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Rostock, Deutschland
“Zum Übernachten o.k.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir wählten das Hotel wegen des günstigen Preises und weil wir mal wieder in einem richtigen Bett liegen wollten. Für eine Nacht war es daher völlig ausreichend, aber für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen. Unsere Klimaanlage leckte und daher roch es im Zimmer sehr muffig und stockig.
Die Ausstattung des Zimmers war o.k., Fernseher, Radio, Kühlschrank, alles vorhanden. Internet konnte nur kostenpflichtig genutzt werden. Das Parken war frei. Wir nutzen die Waschmaschinen und sogar den Pool, er war o.k., ich möchte aber nicht wissen, wann er das letzte Mal gereinigt wurde.... Das Frühstück bestand aus einem Muffin und 'ner Tasse Kaffee.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Das Hotel liegt im Südwesten von San Diego, in einer sehr ruhigen Lage und unweit einer San Diego Trolley Station. So kommt man relativ unkompliziert in die Stadt und auch weiter in den Süden bis zur mexikanischen Grenze, nach Tijuana (Zwei-Tages-Ticket 9$ für Bus & Bahn). Lohnenswert ist auf jeden Fall der Ocean Beach im Westen von San Diego. Check-In & -Out verliefen ganz einfach und unkompliziert, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es wird amerikanisches Frühstücksbuffet angeboten, d.h. Toast, Muffins, Kaffee - nichts außergewöhnliches. Bis zum Flughafen benötigt man ca. 1h mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, man kann aber auch mit dem eigenen Auto anreisen & direkt vor dem Zimmer kostenfrei parken. Das Hotel ist ideal geeignet für einen Abstecher nach San Diego und in die Grenzstadt Tijuana.

• Aufenthalt März 2008, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2009

Wir haben vor etwa 6 jahren auch in diesen Hotel geschlafen, es wahr damals sehr gut und heute noch, sogar alles renoviert, und sauber, freundlich.
ET

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Good Nite Inn San Diego South Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Good Nite Inn San Diego South Bay

Anschrift: 225 Bay Boulevard, Chula Vista, CA 91910
Lage: USA > Kalifornien > Chula Vista
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 20 Hotels in Chula Vista
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Good Nite Inn San Diego South Bay 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Good Nite Inn San Diego South Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Good Nite Inn San Diego South Bay Chula Vista
Good Nite Gasthof San Diego South Bay
Good Nite Inn San Diego South Bay Hotel Chula Vista
Good Nite Chula Vista
Good Nite Inn Chula Vista

Wenn Sie Good Nite Inn San Diego South Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.