Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Günstig gelegenes Hotel zu fairem Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN South Bay Inn

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN South Bay Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN South Bay Inn
2.5 von 5 Hotel   |   710 E Street, Chula Vista, CA 91910   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 5 von 20 Hotels in Chula Vista
Rottenburg am Neckar, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Günstig gelegenes Hotel zu fairem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Wir hatten hier 11 Nächte gebucht. Das Hotel liegt günstig in Chula Vista, je ca. 10 Minuten nach San Diego und zur Grenze nach Mexiko. Das Kingsize Zimmer war sehr geräumig und sauber. Anfangs kann das häufige bebimmel der nahegelegenen Bahnschranke etwas nerven - aber nach 2 Tagen haben wir es nicht mehr wahrgenommen. Zum Früstück wurden verschieden Kuchen Serials, Muffins, Waffeln und Toastbrot angeboten. Ferner wurden Marmelade, Streichkäse, kalte Eier, Burritos, verschiedene Cornflakes und Obst bereitgestellt. Im Frühstücksraum war immer genügend Platz, so dass es nie ein Problem war einen freien Tisch zu finden. Wir waren insgesamt sehr zufrieden hier.

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BW_SouthBayInn, General Manager von BEST WESTERN South Bay Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2014
Mit Google übersetzen
Good afternoon,

Thank you for your comments.


Regards,


Jorge Mendoza
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

228 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    58
    79
    39
    32
    20
Bewertungen für
87
45
19
44
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Grünberg, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Leider liegt das Hotel an einer sehr stark befahrenen Straße, was sich recht nachteilig auswirkt, wenn man eines der Zimmer weiter vorn hat. Das Zimmer war sauber und der Service o.k. Das inbegriffene Frühstück war sehr übersichtlich. Wer gern etwas mehr essen möchte, sollte das reichhaltige Angebot in der direkten Umgebung nutzen. Absolutes Plus ist die Anbindung an die Trolley Station direkt neben dem Hotel.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Walldorf
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

eigentlich fing alles ganz gut an. Wir durften uns quasi ein Zimmer aussuchen. Es gab kostenloses Internet und Frühstück und man war auch sehr nett. Beim Internet wurde aber sofort gesagt, dass es evtl. auf dem Zimmer keinen Empfang geben wird, aber man könne ja immer in die Lobby kommen mit dem Laptop. Die Zimmer waren auf den ersten Blick auch relativ groß und sauber und gut ausgestattet. Aber dann ging Internet wirklich kaum im Zimmer, auch nicht in der Lobby (wir haben es mit 2 Geräten probiert). Frühstück war auch ziemlich schlecht im Gegensatz zu anderen Hotels dieser Klasse. Und dann passierte kurz vor der Abreise etwas: Wir hatten Kleidung auf die Kleiderbügel aus dem Zimmer getan und als wir wieder am Einpacken waren, waren entlang der Berührpunkte komplett gelbe dicke Linien zu sehen, die definitiv vom Kleiderbügel kamen. Beim Check-Out wurden wir gefragt, ob alles in Ordnung war und wir haben daraufhin freundlich gesagt, dass wir es nicht so schön fanden, dass das mit Internet geworben wird und es dann nicht geht und das unsere Kleidung nun schmutzig ist. Daraufhin wurden wir vom Chef angemacht, warum wir denn vorher nichts gesagt hätten und er ja die Leute nicht möge, die dann am letzten Tag sich beschweren und was wir denn nun von ihm wollen (mit Internet wurden wir ja vorgewarnt, dass es nicht gehen wird und haben keinen Sinn gesehen zu reklamieren und mit der Kleidung hatten wir ja selbst erst grad gemerkt). wir haben im versucht klarzumachen, dass wir nichts wollen, aber er ja nun Anregungen bekommen hat etwas besser zu machen. Nach langer Diskussion hat er sich ein wenig entschuldigt, aber dennoch war es das Letzte...
Und die Gegend war wirklich nciht so schön...

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Worms
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Die Zimmer sind gut ausgestattet mit Kühlschrank. Die Zimmer sind sauber, der Service war ok. Das Hotel bietet einen Pool mit einigen Liegen und einen Fitnessraum. Eine Straßenbahnhaltestelle in Richtung San Diego und Grenzübergang nach Mexiko ist vorm Hotel. Auch mit dem Auto ist das Hotel gut erreichbar. Um das Hotel liegen verschiedene Fast-Food Restaurants.

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN South Bay Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN South Bay Inn

Anschrift: 710 E Street, Chula Vista, CA 91910
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Chula Vista
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 von 20 Hotels in Chula Vista
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 118 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN South Bay Inn 2.5*
Anzahl der Zimmer: 76
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN South Bay Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western South Bay Hotel Chula Vista
Best Western Chula Vista
Chula Vista Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN South Bay Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.