“ziemlich weit von Downtown entfernt aber ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express San Diego South - Chula Vista

Holiday Inn Express San Diego South - Chula Vista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express San Diego South - Chula Vista
2.5 von 5 Hotel   |   632 East Street, Chula Vista, CA 91910 (ehemals Comfort Inn & Suites)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 20 Hotels in Chula Vista
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Steiermark
“ziemlich weit von Downtown entfernt aber ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

das Hotel selbst ist ganz ok, es hat einen beheizten Pool und einen Griller den man benutzen kann. Es gibt einen kleinen Fitnessraum, einen großen Frühstücksraum und gratis Parken am Hotelparkplatz. Frühstück hat relativ viel Auswahl (Eier, Würstchen, Waffeln, Tee, Kaffee, Saft, Süßes, Bagels etc.) und wir haben über Expedia 330€ für einen King-Size-Bedroom für 5 Nächte bezahlt. Man kann mit dem Trolley in die Stadt fahren, Haltestelle ist nur 3 Gehminuten vom Hotel enfernt. Ansonsten würd ich in der Gegend eher nicht zu viel zu Fuß unterwegs sein, ist eine etwas unsichere Gegend (viele Mexikaner und Polizeiautos haben wir ständig gesehen, sogar eine Festnahme). Die Zimmer waren recht geräumig und auch sauber. Von der Ausstattung her ist das Hotel ok, für 2 od. 3 Nächte. Das nächste Mal würde ich persönlich mir eher ein Hotel im Zentrum besorgen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express San Diego South - Chula Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express San Diego South - Chula Vista

Anschrift: 632 East Street, Chula Vista, CA 91910 (ehemals Comfort Inn & Suites)
Lage: USA > Kalifornien > Chula Vista
Nr. 2 von 20 Hotels in Chula Vista
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express San Diego South - Chula Vista 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express San Diego South - Chula Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn & Suites Chula Vista Hotel Chula Vista
Comfort Inn And Suites Chula Vista
Comfort Inn Chula Vista
Chula Vista Comfort Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express San Diego South - Chula Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.