“Feels like home” 5 von 5 Sternen

El Primero Boutique Bed & Breakfast Hotel
416 Third Avenue, Chula Vista, CA 91910   |
“Feels like home”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Ein sehr nettes kleines Hotel mit unglaublich liebevollen Gastgebern. Schönes sauberes kleines Zimmer mit TV und free WiFi. Beim Frühstück trifft man eine Menge interessanter Leute und freut sich jeden Tag auf frisches Obst (Papaya!). Der Gastgeber Sol und seine Familie kümmern sich rührend sei es europäische Adapter, Karte von San Diego oder Restaurantempfehlungen. Die Betten sind sehr bequem und endlich ein Hotel mit guten Kissen. Wie auch bereits schon geschrieben liegt das Hotel etwas ausserhalb der lokale Bus fährt allerdings direkt vor der Tür "929". Für 5$ Dollar kriegt man ein Tagesticket und kann zudem auch den Trolley benutzen. Chula vista selber hat viele Geschäfte und Restaurants und es gibt auch was anderes als Burger oder Pizza...direkt neben dem Hotel gibt es einen netten Japaner.
Alles in allem: dank der netten Internetbewertungen im Vorfeld hatte ich eine tolle Zeit in Chula vista und San Diego.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Wir haben uns hier mehr als wohlgefühlt. Während unserer 4 Übernachtungen lernten wir sehr nette und aufmerksame Gastgeber kennen und freuten uns jeden Morgen auf ein gesundes und vielseitiges breakfast im schönen grünen Innenhof. Die Zimmer sind komfortabel und super geflegt. Das B&B ist zwar etwas ausserhalb von San Diego gelegen, aber durch die gute Verkehrsanbindung ist innerhalb von 15 Autominuten jedes highlight SD's zu erreichen. Wir würden dieses B&B jedem Mehrsternehotel in San Diego vorziehen. Besser gehts kaum.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im El Primero Boutique Bed & Breakfast Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Primero Boutique Bed & Breakfast Hotel

Anschrift: 416 Third Avenue, Chula Vista, CA 91910
Lage: USA > Kalifornien > Chula Vista
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 1 Pensionen in Chula Vista
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Priceline, Travelocity, Booking.com, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Primero Boutique Bed & Breakfast Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Primero Boutique Bed And Breakfast Hotel
El Primero Boutique Hotel Chula Vista

Wenn Sie El Primero Boutique Bed & Breakfast Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.