“Guter Gegenwert für Preis” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 20 Hotels in Chula Vista
Grudziac
“Guter Gegenwert für Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Gleich eines vorweg: Die total negativen Erfahrungen einer Vorrednerin musste ich zum Glück nicht teilen. Ich kam bei der Landung in San Diego am ersten Tag im Sheraton an. Den zweiten Tag wechselte ich ins Best Western Plus in Chula Vista. Das ist auf dem Weg nach Mexico, aber noch in der Gemeinde der Stadt San Diego. Also, das Hotel war relativ preisgünstig. Enthalten waren die Leistungen Frühstück und Internet und Parkplatz. Genügend Plätze vor dem Hotel zu jeder Zeit. Das Frühstück schmeckte mir nicht, es war zu sehr amerikanisch, will heissen viele Süssigkeiten und künstliche Lebensmittel. Aber immerhin war es kostenlos. Wegen der mangelnden Sauberkeit konnte ich nichts feststellen. Soweit war alles gut. Ach ja, hervorheben möchte die das Bett. In diesem konnte ich sehr gut schlafen, es war äusserst bequem. Von dem her schon gut die Sache mit diesem Hotel. Und das Personal war sehr freundlich und hilfsreich. Sie nahmen sich wirklich Zeit für Fragen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Wiesloch, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Chula Vista ist eine komische gegend, da würde ich nie wieder hin. das schon einmal vorweg! Das Hotel ist ein Dreckhaufen. Es wird nicht gewaschen, nicht geputzt, es stinkt, das versprochene internet ging nicht. ich habe für meine klamotten die kleiderbügel benutzt und meine ganzen sachen wurden drecking. Als man sich ruhig und höflich beschwert hat, wurde man auch noch angegriffen! die leute vertragen überhaupt keine kritik und sind dann auch noch unverschämt! also das ging gar nicht! (Frühstück war auch eckelhaft)

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Chula Vista Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Chula Vista Inn

Anschrift: 946 Broadway, Chula Vista, CA 91911
Lage: USA > Kalifornien > Chula Vista
Nr. 4 von 20 Hotels in Chula Vista
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Chula Vista Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Chula Vista Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Chula Vista Hotel Chula Vista
Best Western Chula Vista
Chula Vista Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Chula Vista Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.