“Sehr angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bidwell House B&B Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chester suchen?
The Bidwell House B&B Inn
The Bidwell House B&B Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
#1 Main St., Chester, CA 96020   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Chester
Sacramento, CA
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2006

Wir haben eine Nacht in einer Hütte neben dem Inn verbracht. Es war sehr abgelegen und ruhig. Die Gastgeber Eva und Filip waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hütte war mit einer voll ausgestatteten Küche, einem recht großen Wohnzimmer mit Holzofen und einem Schlafzimmer ausgestattet. Wir waren nur von dem sehr kleinen Schlafzimmer enttäuscht. Es gab dort nur ein Doppelbett, was den Raum fast komplett ausgefüllt hat. Das Badezimmer war auch recht klein und nur mit einem kleinen Schminkbereich ausgestattet. Die Gastgeber haben ein sehr leckeres Frühstück serviert. Es gab Müsliriegel, Saft, ein exzellentes Omelette und selbstgemachtes Nussbrot. Uns hat der Aufenthalt gut gefallen und wir würden wahrscheinlich wieder dorthin gehen, wenn wir in der Gegend sind. Ich weiß allerdings nicht, ob ich dort mitten im Sommer übernachten würde, denn es gab keine Klimaanlage, zumindest nicht in der Hütte.

Sie waren bereits im The Bidwell House B&B Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bidwell House B&B Inn

Anschrift: #1 Main St., Chester, CA 96020
Lage: USA > Kalifornien > Plumas County > Chester
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Chester

Wenn Sie The Bidwell House B&B Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.