“Ganz schön ins Alter gekommen...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bidwell House B&B Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chester suchen?
The Bidwell House B&B Inn
The Bidwell House B&B Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
#1 Main St., Chester, CA 96020   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Chester
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg
“Ganz schön ins Alter gekommen...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2008

Wir haben im Hummingbird Room übernachtet, welches zugegebenermaßen zu den Günstigeren gehört, aber im Preis- Leistungsvergleich zu unseren 17 anderen Unterkünften auf unserer North-West-Tour gehört das BidwellHouse zu den zwei schlechtesten Unterkünften. Unser Zimmer war einfach eingerichtet, und das Bad dringend renovierungsbedürftig. Das Zimmer ist keinesfalls romantisch, sondern eher älter und spatanisch. Absolute Katastrophe sind die Zudecken, falls man überhaupt von Zudecken sprechen kann. Wir haben die ganze Nacht gefroren.

Das Flair des Hauses sowie das Frühstück sind ganz OK und mehr einladend als das Zimmer.

Ansonsten schließen wir uns der Meinung von MCTAI vollständig an und können nicht verstehen, wie man dieses B&B zum Besten von Nordkalifornien wählen kann (KristaEG). Hier haben wir diverse bessere Tipps parat!

• Zufrieden mit — Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Zimmer (vor allem Bett und Bad), Lautstärke
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Santa Clarita, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2006

Uns hat der Aufenthalt im Bidwell House supergut gefallen. Wir hatten nicht vorgebucht und wurden sehr herzlich empfangen und es wurde uns eine Auswahl an Zimmern präsentiert. Wir übernachteten im Hunters Glen, einem großen Zimmer mit Jacuzzi, Sitzecke und einem antiken Schrank. Das Frühstück war lecker und das Personal sehr, sehr zuvorkommend. Wir würden wieder dort absteigen, beim nächsten Mal aber ein Zimmer die Treppe rauf nehmen. Es hat jedes Mal gequietscht, wenn die Gäste über uns rumgelaufen sind.

Sacramento, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2006

Wir haben eine Nacht in einer Hütte neben dem Inn verbracht. Es war sehr abgelegen und ruhig. Die Gastgeber Eva und Filip waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hütte war mit einer voll ausgestatteten Küche, einem recht großen Wohnzimmer mit Holzofen und einem Schlafzimmer ausgestattet. Wir waren nur von dem sehr kleinen Schlafzimmer enttäuscht. Es gab dort nur ein Doppelbett, was den Raum fast komplett ausgefüllt hat. Das Badezimmer war auch recht klein und nur mit einem kleinen Schminkbereich ausgestattet. Die Gastgeber haben ein sehr leckeres Frühstück serviert. Es gab Müsliriegel, Saft, ein exzellentes Omelette und selbstgemachtes Nussbrot. Uns hat der Aufenthalt gut gefallen und wir würden wahrscheinlich wieder dorthin gehen, wenn wir in der Gegend sind. Ich weiß allerdings nicht, ob ich dort mitten im Sommer übernachten würde, denn es gab keine Klimaanlage, zumindest nicht in der Hütte.

Sie waren bereits im The Bidwell House B&B Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bidwell House B&B Inn

Anschrift: #1 Main St., Chester, CA 96020
Lage: USA > Kalifornien > Plumas County > Chester
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Chester

Wenn Sie The Bidwell House B&B Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.