“Gutes Basislager für Besuche des Lassen Volcanic Park” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   306 Main Street, Chester, CA 96020   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 5 Hotels in Chester
Luxemburg, Luxemburg
“Gutes Basislager für Besuche des Lassen Volcanic Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

An der Hauptstrasse des Örtchens Chester am Lake Almanor, aber ruhig gelegen, bietet das Rose Quartz den üblichen Best Western Plus Standard. Geräumiges, sauberes Zimmer, WiFi, Pool, kontinentales Frühstück. Das letztere wird allerdings Punkt 9:00h abgeräumt. Zum Südeingang des Lassen Volcanic Parks sind es 40 Minuten, Zum sehenswerten Cinder Cone (Butte Lake) an der Nordseite des Parks ist es eine knappe Stunde.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Da uns die Strecke vom Lake Tahoe bis nach Medford, OR, doch für einen Tag zu lang war entschlossen wir uns eine Übernachtung in Chester durchzuführen. Der Ort selbst gibt nichts her, bietet sich aber als Übernachtungsmöglichkeit für einen Besuch des nahegelegenen Lassen Volcanic National Parks an.

Das Hotel liegt im Ort selbst direkt an der „Hauptstraße“, steht jedoch nur mit der Querseite zur Straße, so dass der Verkehr dort nicht stört. Zudem ist dort nicht wirklich viel Verkehr unterwegs.

Aufgrund einer bestehenden Reservierung konnten wir bereits vor dem eigentlichen Zeitpunkt für die Anreise einchecken. Das Hotel hat zwei Stockwerke und die Zimmer sind von einem innen liegenden Gang aus zugänglich.

Unser Zimmer mit zwei Queen-Betten war sauber und verhältnismäßig groß. Sogar größer als erwartet war das Badezimmer. Kostenlos verfügbar war ein Internetzugang über Wi-Fi.

Das Personal war sehr freundlich und gab uns gute Tipps für Lokale in der Nähe.

Am Morgen wurde ein kostenloses Frühstück im Hotel angeboten. Es gab Kaffee, Säfte sowie verschiedene Toasts, Bagel etc. Leider gab es nur die Möglichkeit Pappteller und Pappbecher zu verwenden. Ist wahrscheinlich einfacher und billiger als das Geschirr zu spülen.

Gebucht wurde das Hotel vorab über die Internetseite von BestWestern. Dort fanden wir auch die entsprechende Vergünstigung für AAA (bzw. ADAC) Mitglieder. Nach dem Mitgliedsausweis wurde aber (wie eigentlich immer) nicht gefragt

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Das Rose Quarz Inn ist zweifelsohne ein Motel deutlich über dem amerikanischen Durchschnitt. Das Zimmer war riesig und nett eingerichtet. Das Bad nicht riesig, aber dennoch mehr als ausreichend und einwandfrei.
Frühstück war (für amerikanische Verhältnisse) auch als gut zu bezeichnen. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Da ist das Wohlfühlen nicht schwer gefallen!
Als Ausgangspunkt für Lassen NP ist Chester und dieses Motel der beste Ort. (Es ist fahrtechnisch absolut keine Alternative von Redding zum Lassen NP zu fahren - habe ich an einem Tag gemacht und bereut!).

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Kempten
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

ein sehr gut gelegenes hotel in der nähe des lassen national parks,
wer nicht mehr lange fahren will, für den ist dieses hotel genau richtig, weil man sehr gut schlafen kann, am nächsten morgen ausgeruht sich auf die weitere strecken machen kann, ohne dass man gestresst ist,
die mitarbeiter sind nett und hilfsbereit,
wenn platz ist, kann man auch upgeraded werden, dann freut man sich über ein größeres zimmer,
parkplätze sind reichlich vorhanden, man findet also ausreichend platz, falls man später ankommt,
das frühstück entspricht dem amerikanischen angebot

• Aufenthalt August 2011, Familie
Weinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Wir waren im Juli für 2 Nächte im Best Western Rose Quartz Inn. Der Empfang war herzlich und man hatte sofort das Gefühl dass man willkommen ist. Es gab auch gleich einige wertvolle Tips für den nahegelege Lassen Volcanic Park ("Passt auf, da liegt noch sehr viel Schnee ...") die wir am nächsten Park auf gleich zu spüren bekommen haben ;-). Das komplette Motel erscheint noch sehr neu und unbenutzt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Reinfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Auf der Suche nach einer Unterkunft in der Nähe von Lassen Volcanic sind wir auf dieses Best Western Hotel gestossen und haben den Aufenthalt nicht bereut. Alles super, geräumige Zimmer, sauber, ein nettes Frühstück. Zu Empfehlen! Zum Ort selbst ist nicht viel zu sagen, da wir nur die Nacht dort verbracht haben und abends nicht essen waren.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Weinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Best Western Rose Quartz Inn erscheint dem Gast als sehr gepflegtes Motel. Alles wirkt sehr neu und hochwertig - Ein kleiner Nachteil : Es gibt in dem Hotel kein WLan und die Türen knallen mit einem sehr lauten Geräusch zu. Dennoch haben wir den Aufenthalt sehr genossen. Die Leute waren sehr freundlich und bemüht uns alle möglichen Tips zur Umgebung zu vermitteln ;-)

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chester.
St. Bernard Lodge
St. Bernard Lodge
Nr. 1 von 1 in Mill Creek
Bailey Creek Cottages
Bailey Creek Cottages
Nr. 4 von 6 in Chester

Sie waren bereits im BEST WESTERN Rose Quartz Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Rose Quartz Inn

Anschrift: 306 Main Street, Chester, CA 96020
Lage: USA > Kalifornien > Plumas County > Chester
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Chester
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Rose Quartz Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Rose Quartz Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Rose Quartz Hotel Chester
Best Western Chester
Chester Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Rose Quartz Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.