“Nein Danke!” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Ceres
Furna, Schweiz
“Nein Danke!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Positiv: freundliche Begrüssung am Empfang.
Negativ: WC stinkt undefinierbar, man hörte die Zimmernachbarn oben, links und rechts. Ich wurde in der Nacht wach, da unser Zimmernachbar um 2AM einen Radiosender am Radiowecker suchte. Danach stritt sich das Pärchen im Nebenzimmer. Um 4AM wurd ich durch den Vibrationsalarm des Weckers im Nebenzimmer geweckt. Klimaanlage war laut und stinkte.
Ich habe nun innert zwei Jahren ca. 8 Wochen in Hotels in den USA verbracht und hatte noch nie ein so schlechtes Hotel!

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Nidderau
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wir waren auf dem Weg vom Yosemite Nationalpark nach Sacramento und haben in Modesto zwischenübernachtet. Das Motel haben wir spontan vor Ort gebucht. Es ist ein recht großes Haus, die Zimmer sind ausreichend groß und teilweise auch mit Kücheneinrichtung. Wir hatten aber ein "normales" Zimmer. Der Empfang an der Rezeption war freundlich und wir bekamen auch einen guten Preis. Das Motel liegt an einem stark befahrenen Highway, bei geschlossenem Fenster war der Lärm aber kein Problem. Wir hatten 2 Queenbetten und mit 3 Personen ausreichend Platz. Das Bad war ebenfalls angenehm groß, alles war auch ordentlich sauber. Vor dem Motel gab es einen Pool, den wir auch genutzt haben. Auch der Poolbereich war in Ordnung. Das Frühstück, das im Preis inbegriffen war, war eher dürftig, es gab Toast, Marmelade, Bagels, Kaffee und Orangensaft. Es hat aber auf jeden Fall gereicht. Für einen längeren Aufenthalt würden wir das Motel aufgrund seiner Lage nicht buchen, für eine Zwischenübernachtung war es aber mehr als in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Microtel Inn & Suites by Wyndham Modesto Ceres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Microtel Inn & Suites by Wyndham Modesto Ceres

Anschrift: 1760 Herndon Ave, Ceres, CA 95307
Lage: USA > Kalifornien > Ceres
Nr. 1 von 2 Hotels in Ceres
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Microtel Inn & Suites by Wyndham Modesto Ceres 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Microtel Inn & Suites by Wyndham Modesto Ceres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Microtel Inn And Suites Modesto / Ceres
Microtel Inn & Suites Modesto / Ceres Hotel Ceres
Microtel Ceres
Ceres Microtel

Wenn Sie Microtel Inn & Suites by Wyndham Modesto Ceres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.